Freitag, 28. Februar 2014

wonnig durch den warmen Winter / Box-Mix brandnooz Februar 2014

[Boxen]

*vergünstigtes Produkt

Das Motto der moantlichen brandnooz-Box lautete "wonnig durch den warmen Winter". Warm war der Winter tatsächlich, die Boxenzusammenstellung fand ich jetzt nicht so speziell winterlich.





* belVita Frühstückskeks Choco, 300 g für 2,89 €, Launch Januar 2014 (die normale Sorte war auch mal ein einer Box, ich fand sie lecker) 
* Aoste Stickado Pikanto, 70 g für 1,99 €, Launch keine Angabe (sehr lecker) 
* Seeberger Trail-Mix, 150 g für 2,79 €, Launch November 2013 (joar, die obligatorische Nussmischung dieser Marke halt. Vermute da ein vertragliches Abo mit Seeberger^^.) 
* Teekanne Chinesischer Sencha, 20 Beutel für 2,19 €, Launch September 2013 (Tee ist nicht so meins, grüner Tee auch eher im Sommer wenn überhaupt)
* Kühne mittelscharfer Senf, 250 ml für 0,99 €, Launch September 2013 (gab es den mittelscharfen Senf von Kühne nicht schon immer? Launch September? Oder ist das auf "cremig" & "neue Rezeptur" bezogen? Naja, Senf kann ich immer brauchen)
* Pepsi MAX, 2 Dosen à 0,33 l für 0,49 €, Launch keine Angabe (Pepsi mag ich gar nicht, hat aber schon einen anderen Abnehmer gefunden) 
* Kühne BRIGITTE Diät Dressing Zitrone-Buttermilch, 300 ml für 1,79 €, Launch November 2013 (Salat wird bei uns viel und gerne gegessen, kann ich also brauchen) 
* Loacker Gran Pasticceria Tortina Original, 3 x 21 g für 1,79 €, Launch September 2013 (ellenlanger Name für drei Waffeln^^, schmeckte aber sehr lecker, erinnerte an nugatiges Duplo)







Seeberger



Joar, soweit meine Box in diesem Monat. Ich bin zufrieden mit dem Inhalt, wenn auch nicht begeistert.
Mir fehlen die Innovationen. Fremde Produkte aus anderen Ländern, die neu bei uns zu haben sind entdecken die ich nicht kenne, vielleicht auch nie im Laden gesehen hätte. Senf, Minisalami, Cola in Dosen, die ewigen Nüsse... alles Dinge, die ich alltäglich kaufen kann und die nichts besonderes sind. Launch September 2013 ist nun auch schon eine ganze Weile her, so das von "neu" keine Rede mehr sein kann.

Der Wert der Box ist allemal raus, ich kann alle Produkte verwenden. Darauf kommt es zwar auch an, aber eben nicht nur darauf. Mir fehlt der überspringende Funke!




Wie seht ihr die Box? Bin ich zu streng? Wie immer interessiert mich eure Meinung dazu.

Alles Liebe ♥



Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 28. Februar 2014 um 19:08 , Blogger Alice meinte...

Ich finde sie wie immer ziemlich klasse :) Auch wenn du recht hast, dass sich vieles wiederholt und das meiste nicht wirklich "neu" ist.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite