Donnerstag, 27. Februar 2014

Mix & Match Boxen bei alverde


[Drogerie/ Preview]

alverde hat eine "Mix & Match"-Box entwickelt.
Die Box mit Spiegel beinhaltet bereits ein Rouge und kann mit bis zu vier Lidschatten erweitert werden. Die einzelnen Komponenten können durch Magnetfunktion in der Box verschoben und nach Bedarf ausgetauscht werden.

Die limitierte Auflage der "Mix & Match"- Box gibt es ab dem 06.03.2014 für begrenzte Zeit im dm-Markt.








STEP 1:

Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.

Das Rouge gibt es in den Varianten:

010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry

Alle drei Varianten sind nicht vegan. 1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €













STEP 2:

Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.

Den Lidschatten gibt es in den Varianten:

010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke

Alle neun Varianten sind vegan. 1 Lidschatten kostet 2,95 €






Was haltet ihr von der Mix & Match-Idee?
An sich finde ich die Sache gut, je nach Laune seine eigene Box zusammen stellen zu können. Wie immer habe ich auch hier ein aaaaaber..... gefunden. Für begrenzte Zeit im dm heißt für mich, ich muss mich beeilen meine Box(en) fertig zusammen zu stellen, ich kann evtl. keine einzelnen Teile nachkaufen falls ich mich später für eine Farbzusammenstellung entscheide/ einzelne Farben ausverkauft sind und falls einmal eine Box kaputt geht, gibt es auch hier keinen Ersatz dafür. Es passen ja auch nur die Refills rein, die Box ist also nur begrenzt befüllbar. Die Farbauswahl finde ich auch ein bissl mager.
Ich hoffe sehr, alverde denkt über einen dauerhaften Einzug ins Standardsortiment. Für eine limitierte Edition finde ich die Idee nicht ganz so sinnvoll. 



Wie immer freue ich mich auf euer Statement dazu. Wie sind eure Meinungen zu den Boxen?
Alles Liebe ♥


Labels: , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 27. Februar 2014 um 21:07 , Blogger A Pretty Dream meinte...

Ich sehe das ähnlich wie du. An und für sich finde ich so ein System für die Drogerie sehr gut, aber ich würde mir wünschen, dass man etwas mehr Zeit hat die Boxen individuell zu befüllen :)
♥ Lara

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite