Donnerstag, 27. Februar 2014

[Giveaway] Winter geh weg - Kirsche komm her

[Lippenpflege/ Gewinnspiel]



Vor einiger Zeit bekam ich ein süßes Paket von Carmex, das für euch und für mich gleichermaßen bestimmt ist:


sehr kirschlastig ;)



Winter hatten wir zwar keinen so richtig knackig kalten, aber ich will trotzdem Sonne. Ich kann dem Winter mit Kälte, Nässe, Schneematsch und Eis einfach nichts abgewinnen.
Mittlerweile haben wir *yay* schon einige laue Lüftchen erlebt und es verspricht Frühling zu werden.

Hier geht´s aber um Kirschen, die zu Sonne & Wärme gehören. Genauer gesagt um Carmex Kirschen.






Carmex ist seit 1937 ein absoluter Klassiker für Lippenpflege aus den USA. Der kühlende Effekt ist dabei das Besondere.
Vier Jahre hintereinander wurde Carmex in einer Umfrage über OTC Lippenpflegeprodukte in den USA von Apothekern zum Lippenbalsam Nr. 1 gewählt und erhielt 2001 den Achievement Award des Pharmacy Times Magazines. 2006 wurde in einer Umfrage die Geschmacksrichtung Kirsche als Wunsch gewählt.
Bisher gab es Kirsche nur in den USA und seit neuestem auch hier in Deutschland.









Rückseite des (oben gelben) Täschchens mit Original Autogramm vom Magdalena Neuner
Doppelolympiasiegerin im Biathlon, mit zwölf Goldmedaillen Rekordtitelträgerin und eine der besten Langläuferinnen im Biathlonsport. Für ihre Leistungen wurde sie 2007, 2011 und 2012 als Deutschlands Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.
Magdalena Neuner ist Markenbotschafterin für Carmex. 




Damit ihr Carmex Kirsche auch einmal testen könnt, hat Carmex ein kleines Paket für euch zusammengestellt, das ihr hier gewinnen könnt.
Inhalt: Notizbuch, Herzkuli der leuchtet wenn man schreibt, Kirschweingummis zum naschen, Täschchen, Carmex Kirsche. 


Was müsst ihr dafür tun? Schreibt mir bis zum 08. März 2014 23:59 Uhr in die Kommentare, welche Jahreszeit euch am liebsten ist und warum. Für´s teilen/ verlinken auf eurem eigenen Blog, bei Facebook, Twitter etc. (Schreib mir dann bitte den entsprechenden Namen dazu.) gibt´s jeweils ein Extralos. Fotos dürfen natürlich benutzt werden. 


Alles Liebe ♥ und viel Glück!


Edit:
Gewonnen hat Nummer 4, ausgelost mit Random.org


Nummer 4 ist Fr. Auskauft. ♥lichen Glückwunsch. Ich schreibe dir eine Mail, sofern du deine Email angegeben hast.


Alles Liebe ♥




Labels: , , , ,

13 Kommentare:

Am/um 27. Februar 2014 um 18:55 , Blogger Sara Cordes meinte...

Ich mag den sommer sehr gerne weil Man da einfach viel unternehmen kann und Man sich schön kleiden kann im winter ist das nicht möglich

Email cordes849@gmail.com

 
Am/um 27. Februar 2014 um 18:56 , Blogger Sara Cordes meinte...

Ich mag den sommer sehr gerne weil Man da einfach viel unternehmen kann und Man sich schön kleiden kann im winter ist das nicht möglich

Email cordes849@gmail.com

 
Am/um 27. Februar 2014 um 20:26 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Das Notizbuch ist super süß! Ich liebe den Frühling, wenn alles blüht und die Temperaturen mittelmäßig sind. :> Sobald es dann in den Sommer geht ist es mir meistens schon wieder viel zu warm. :D

 
Am/um 28. Februar 2014 um 08:13 , Anonymous Testengel meinte...

Oh da versuche ich sehr gern mal mein Glück, denn Camex kenne ich noch gar nicht.
Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der Sommer! Mir kann es gar nicht warm genug sein! Kurze Kleider, offene Schuhe, bunt lackierte Fußnägel... dann bin ich in Hochstimmung!! haha...

 
Am/um 28. Februar 2014 um 10:12 , Blogger Fr.Ausverkauft meinte...

Guten Morgen :)

meine liebste jahreszeit ist eindeutig der SOMMER :D für mich kann es ´gar nicht warm genug sein. 45 grad in südfrankreich und ich fühl mich pudelwohl :) im sommer kann man einfach die schönsten kleider tragen, die leckersten sachen essen (melone und salat <3) und das gefühl an einem sommerabend draußen sterne zu gucken ist einfach toll :)

Liebe grüße, svenja

 
Am/um 3. März 2014 um 17:17 , Anonymous Anonym meinte...

Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Erstens, wiel ich viel mehr Klamotten habe, die ich im Sommer tragen kann und wiel ich auch nicht so viele und dicke Klamotten tragen kann und zweitens, wiel das Wetter meistens gut ist und es nicht so oft regnet und man so viel mehr draußen machne kann! :)

 
Am/um 8. März 2014 um 11:23 , Blogger Beauty Bloggerin meinte...

Ich mag am liebsten den Frühling! Es ist schon warm, aber nicht so erdrückend heiß, wie im Sommer, die Vögel zwitschern wieder und am Besten finde ich, dass alles wieder anfängt zu blühen und grün zu werden. Die Krokusse und Osterglocken wachsen wieder und die Bäume bekommen winzige, weiche , hellgrüne kleine Blättchen... Die Sonne scheint auch wieder kräftiger und dies macht einen nach dem grauen Winter umso schneller glücklich!

Auf fb hab ich übrigens auch geteilt: https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/270294809804344?stream_ref=1

Viele liebe Grüße,
Sandy
bloggerin4beauty@gmail.com

 
Am/um 28. März 2014 um 13:36 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Los Nummer 1

 
Am/um 28. März 2014 um 13:36 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Los Nummer 2

 
Am/um 28. März 2014 um 13:37 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Los Nummer 3

 
Am/um 28. März 2014 um 13:37 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Los Nummer 4

 
Am/um 28. März 2014 um 13:39 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Los Nummer 7 und 8

 
Am/um 31. Mai 2014 um 22:23 , Anonymous Anonym meinte...

Wer hat gewonnen? :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite