Dienstag, 25. Februar 2014

opulent 090 sandstyle - p2 Lack

[Nagellack]



Instagram




Gestern bei budni gesehen, musste dieser Lack zusammen (mit einigen) anderen unbedingt mit.



p2  Sandlack opulent 090



Opulent läßt sich sehr leicht lackieren, die Konsistenz ist zwar sehr flüssig, aber bereits nach der ersten normalen Schicht schon deckend. Ich empfehle trotzdem lieber 2 dünne Schichten aufzutragen. 

An meiner linken Hand hatte ich zwei dünnere Schichten Lack, die schnell trockneten. An der rechten Hand die Schichten normal dick aufgetragen. Rechts lies sich der Lack nach einer halben Stunde immer noch verschieben, links nicht. Ich vermute daher, die Schichten waren einfach zu dick bzw. zu schnell hintereinander lackiert. Das Ganze wird allerdings mit einer Schicht Topcoat nicht glatt, sondern bleibt ein bisschen "sandig". 

Das Sandfinish ist fein rau und nicht grobkörnig, ich empfinde so ein Sandfinish als durchaus angenehme Abwechslung. Der besseren Haltbarkeit wegen habe ich dennoch good to go als Topcoat drüber gegeben. 




Das grün-schwarze Mischung der unzähligen Flakes lassen opulent je nach Lichteinfall dreidimensional funkeln. Extremes fingerglotzing bei mir und nach langer Zeit mal wieder ein Lack, der mich echt begeistert. 


In direkter Sonne


Inhalt: 11 ml für 1,95 €.


Gefällt er euch?  Alles Liebe ♥


Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 26. Februar 2014 um 08:52 , Blogger Beauty Mango meinte...

Den Lack hab ich auch. Der ist echt schön :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite