Montag, 17. Februar 2014

Worte zum Sonntag #7.2014 Boxen, Trauringe, Filme, Schokomuffins

[Immer wieder Sonntags]



Mein Wort der Woche: Entspannung. Es lag wieder viel an in der vergangenen Woche. Einiges war eher unangenehm, vieles andere hat mich gefreut.
Die Glossybox kam eher als sonst an, damit sie rechtzeitig zum Valentinstag da ist. Die Pink Box war ein Desaster, das mich gar nicht amüsiert hat. Die letzte Box war schon tief aus der Grabbelkiste.
Viel gekauft habe ich diesen Monat, meine Wishlist ein bisschen abgearbeitet und einen hilfreichen Personal Shopper zu Debenhams/ London geschickt (danke Karen). Einige Päckchen für Produkttests durfte ich auspacken, ich habe Glitzer Eddie gespielt und verliebt habe ich mich in eine neue Mascara. Geschenke für euch kamen an, die verlose ich nächste Woche.
Mit einer Reinigungsbürste gespielt, wet´ n wild gelackt und endlich Ring my Bella getestet.
Ich freue mich auf die neue Verfilmung von Robocop und warte gespannt auf März, wenn der neue Liam Neeson ins Kino kommt (Trailer unten).






GESEHEN · Smaugs Einöde - ging so, ich fand ihn ein bisschen trocken · GEHÖRT · hey brother  · GELESEN · Zeitschrift sensa · GETAN · viele Päckchen ausgepackt · GEGESSEN · die saftigsten Schokomuffins ever · GETRUNKEN · Kirschtee aus der Brandnooz Box · GEDACHT · Holy Grail der Foundation gefunden, oder doch nicht? · GEFREUT · Schnäppchen gemacht · GEÄRGERT · Liebeskind Taschen sind sooo teuer · GEWÜNSCHT · Sonne · GEKAUFT · unsere Trauringe, endlich · GEKLICKT · viel bei ebay · GESTAUNT · die Auswahl an Hochzeitskleidern ist unendlich, aber mir gefällt nichts · GELACHT · Kindermund: "Barbie & die 3 Muskeltiere" ·






Euch alles Liebe ♥

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite