Sonntag, 6. Januar 2013

Stippvisite auf fremden Blogs #18 - news aus 01/13

[Notizen]




Die erste Woche des neuen Jahres 2013 ist heute fast herum. Gerade war doch noch Weihnachten und Silvester?
Neues Jahr – neues Glück, geht es euch auch so? Ich möchte die Möbel umstellen, einiges umräumen, ausräumen, anders machen. Vielleicht nutze ich die nächste Woche dazu. Wobei *hust* ich eigentlich noch die Klamottenkisten des letzten Kleiderschrankmassakers weiter geben sollte und nicht dazu komme. Keine Ahnung warum, aber irgendwas ist immer was mich hindert. Es kommt dauernd etwas dazwischen und ich habe das Gefühl auf der Stelle zu treten und nichts zu schaffen. Das muss sich ändern! Ärmel hochkrempeln und machen, nicht planen heißt die neue Devise. Was meint ihr dazu?

Meine Bilder der letzten Woche sind ziemlich unspektakulär, keine neue LE, kein mega leckeres Essen, keine putzigen Haustiere. Dafür Eulenpapier :D *yay* gesehen neu im Rossmann und gleich mitgenommen, Eule geht immer. Mich über meinen Gewinn aus dem Adventskalender gefreut. Ein paar Lush-Vorräte angelegt, den Douglas-Haul mit vielen Goodies ausgepackt und nach längerer Zeit des Überlegens doch noch ein zweites Ben Nye-Puder in einem noch helleren Farbton bestellt. Buff ist mir im Winter doch einen winzigen Tick zu dunkel (im Sommer ist es dann perfekt) und Cameo paßt farblich bei jetzt NC15 doch besser. Review zu den Ben Nye Pudern folgt, ich bin begeistert, sowohl über den Preis wie auch das Ergebnis. War bisher Chanel unschlagbar, konnte es mittlerweile doch von Ben Nye getoppt werden.






Mr. PunchEulenpapierBen Nye Puder  

 


Nun aber zu meiner Ausbeute des Stalkens anderer Blogs und was davon Interessantes hängen geblieben ist:


Quelle: coral and mauve

Mirela zeigt in wunderschönen Bildern (die mich zusätzlich animiert haben, umräumen zu wollen, s.o.) ihre Kosmetikaufbewahrung. Ein Träumchen oder?

Beautezine zeigte die Yves Saint Laurent Arty Stone Collection for Frühjahr 2013. Herrlich.

Quelle: Ulka Spulka

Ula pinselte einen Chanel auf ihre Nägel, von dem ich leider nur ein Dupe habe. Das Original steht immer noch auf der Wunschliste, hat aber keine Priorität bei mir. ☺ Mein Dupe wäre Douglas Absolut Nails “Maja”, der aber ein bisschen dunkler ist soweit ich das bisher beurteilen kann. Vielleicht hat eine von euch beide Lacke und kann direkt vergleichen?

Magalie schreibt über ihre Enttäuschung mit der Burberry Foundation.

Den Alltag mit einer Beautybloggerin aus männlicher Sicht las ich bei Jule.


Quelle: Brenhunger

Ganz viel foodiges kam mir diese Woche unter, ich hätte mich ja kugelig futtern können wären sie vor meiner Nase gewesen. 
Bärenhunger backt Mohn Macarons, Catlicious verlockt mit Vanilla Cheesecake mit Kirschen und der kleine Kuriositätenladen stellt Gemüsefond für den Vorrat her.


Quelle: Catlicious goes natural


Die Woche über las ich eine Menge TAGs, die gerade durch die Community geistern, die Beautyinventur habe ich hier mitgemacht, die meistgeklickten Postings, die Jahresinventur mit Aufzählung aller Produkte (oha, harte Fakten und Zahlen^^) und die Jahresfavoriten 2012 fehlen bei mir noch.


Aufgescheut durch die Pressemitteilung, das Cosnova die beliebte Catrice Infinite Matt-Foundation auslistet, versucht Paddy eine helle Alternative zu finden. Ich bin auf ihren Post sehr gespannt. Zwar verwende ich diese Foundation nicht, kann den Ärger allerdings gut verstehen.


Quelle: QVC Beauty

QVC bringt eine weitere Box heraus. Nachdem die erste so großen Anklang gefunden hat ist das kein Wunder. Wer Interesse hat sollte also schnell bestellen.

PS: Es wird gemunkelt, der Winter bräche wieder ein. Und zwar bald. So richtig. Mit Eis, Schnee und Kälte *brrrr* i mog net.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine tolle kommende Woche.
Eva

Labels: , , ,

15 Kommentare:

Am/um 6. Januar 2013 um 17:51 , Blogger Angelina meinte...

Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
LG
Angelina
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

 
Am/um 6. Januar 2013 um 19:00 , Blogger Octobergirl meinte...

Doch ich möchte gerne Schnee und kalt.20 Grad sind einfach kein Winter!^^

 
Am/um 6. Januar 2013 um 19:23 , Blogger shanenoreen meinte...

toller post! glg

 
Am/um 6. Januar 2013 um 20:39 , Blogger Mary Ann meinte...

Cooler Post! Darf ich Dich auch auf meinen Blog zur Stippvisite einladen :o)) ???? Ich bring dazu Kaffee und Kuchen und Du einbisschen Feedback!
Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche.
LG

 
Am/um 6. Januar 2013 um 20:51 , Blogger Cosmea meinte...

i mog auch net!!!! Und danke für das anfixen bei der QVC BOX *Gnar* :P

 
Am/um 6. Januar 2013 um 21:25 , Blogger Catlicious meinte...

Das Stalken ist ne tolle Idee, lieben Dank für´s Stöbern bei mir!

 
Am/um 7. Januar 2013 um 08:04 , OpenID schonausprobiert.com meinte...

Das mit der QVC Box ist völlig an mir vorbeigegangen. ich bin jetzt eh nicht der große Boxenfan...aber die schaut ja interessant aus;-)

Schneeeeee....neeeee-will ich nicht mehr:-(

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:26 , Blogger Alice meinte...

Das Eulenpapier ist süß! Ist das Geschenkpapier?

Heute Abend kommen die Pads zum Einsatz! Ist mein Päckchen eigentlich noch vor Weihnachten eingetrudelt? War so ein dickeres Ding für den Briefkasten...

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:36 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Also Schnuckilein ;) ich hab dich sogar verlinkt.

Jup, das ist Geschenkpapier, aber ich benutze das auch gern um Kartönchen etc damit einzuwickeln/ -kleben für´s Regal. Gibt bei Rossmann diese Woche auch extra Eulenkartons, Fußmatte etc.

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:39 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Bitte, bitte ;) gern geschehen. Ich tu´s auch sicher wieder.

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:39 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Wer braucht schon Winter? Da isses nur kalt...

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:40 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Aber gerne doch :D

 
Am/um 7. Januar 2013 um 11:40 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Sind wir schon zu dritt hier ;)

 
Am/um 7. Januar 2013 um 22:56 , Blogger Flausenfee meinte...

Vielen Dank für diesen tollen Überblick. War sehr interessant zu lesen:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

 
Am/um 10. Januar 2013 um 23:23 , Blogger Ula meinte...

Ich glaube, Maja ist deutlich dunkler, eher in Richtung Essie In Stitches? Einen genauen Vergleich habe ich aber leider auch nicht. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite