Montag, 26. November 2012

Glossybox by dermalogica - eine neue limitierte Box

[Boxen]


Gerade eben erreichte mich eine Mail:



Noch ne Box. Ich sag mal nichts dazu und frage nach euren Meinungen: ☺




Ob die Box schon für alle bestellbar ist seht ihr auf der Glossyseite*: GLOSSYBOX.de


Für Glossybox-Abonenntinnen zum Treuepreis von 20 €, für alle anderen Besteller zum Preis von 25 €. Wie üblich, streng limitiert (wie viele Boxen es insgesamt gibt, wurde nicht verraten). Wenn ich jetzt bestelle, würde die Box zwischen dem 28.11. und dem 02.12.2012 bei mir eintreffen verrät mir die Bestellseite. Bezahlen kann ich mit Lastschriftverfahren, Paypal und Kreditkarte.
* Affiliatelink


Boxen über Boxen. Nun auch eine extra Markenbox. Eure Meinungen dazu? 



PS. Ab heute, Montag 26.11.2012 kann wieder die Wohlfühlbox bestellt werden. Nicht lange zögern, erfahrungsgemäß ist sie schnell vergriffen.


Edit: Und so schaute es aus, das dermalogica-Päckchen:


Beide Bilder wurden mir von einer befreundeten Facebookerin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Ester. 





Labels: , , , ,

9 Kommentare:

Am/um 26. November 2012 um 10:58 , Blogger Jessica Fink meinte...

Diese Box reizt mich irgendwie garnicht. 25 Euro für "nur" kleine größen sind mir zu teuer ...

 
Am/um 26. November 2012 um 11:05 , Blogger Lisa meinte...

Hmmm find ich auch schwierig, grade wer empfindliche Haut hat braucht ja bestimmte Pflegeprodukte und die dauernd zu wechseln ist auch nicht sehr sinnvoll. Der Preis ist auch happig. Für mich wäre das nichts! =)

 
Am/um 26. November 2012 um 11:28 , Blogger Alice meinte...

Marc steht auf die Männer-Rasue-Sachen...

 
Am/um 26. November 2012 um 11:30 , Blogger Dawns World meinte...

Ich habe bereits so viele Dermalogica-Produkte als Goodies bei Douglas und co erhalten, dass die Box einfach völlig unnütz bei mir wäre ^^ Dieses Peeling mag ich übrigens voll gern :)

 
Am/um 26. November 2012 um 11:49 , Blogger Poizonlady meinte...

Uninteressant für mich. Finde, dass es zu viele verschiedene Glossyboxen gibt - lauter angeblich streng limitierte Sondersachen...

 
Am/um 26. November 2012 um 12:04 , OpenID annaimwunderland meinte...

Overkill! Ich kaufe gerade bei Hautpflege lieber bewusst ein und denke, dass der Markt an Boxen erst einmal gesättigt sein dürfte. Andererseits könnte das für jemanden, der die Marke gerne mal ausprobieren möchte, genau das Richtige sein.

 
Am/um 26. November 2012 um 23:24 , Blogger Erdbeerliese meinte...

Find ich schwachsinnig ^^

 
Am/um 27. November 2012 um 10:31 , Blogger infiniiity meinte...

Ich find diese Boxen uninteressant.
Und der Preis ist total überteuert.
LG Infiniiity

 
Am/um 28. November 2012 um 09:11 , Blogger wonderful.moments meinte...

Finde ich eingentlich ganz cool, aber da ich fettige Haut habe, brauche ich keine für trockene usw. Das wäre mir zu riskant.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite