Samstag, 24. November 2012

noch ganz schnell...

...mitmachen.

Die liebe Flausenfee hat nämlich ein Schmankerl für uns. Einen ...


...tataaaaa. *hachneissernichschöööööön*


Und den will ich natürlich unbedingt gewinnen weil er woanders ausverkauft ist. *heul*

Eigene Erfahrungen hat Flausenfee bereits gemacht und ihren Erfahrungsbericht mit Bildern über den Inhalt findet ihr hier. Leider habe ich mir noch keinen Eindruck verschaffen können. Bisher waren mir die einzelnen Lacke einfach zu teuer und hier im Set *schmacht* leider nicht mehr zu bekommen *seufz*



Ihr müsst allerdings jetzt ganz ganz schnell sein, denn ich hätte es auch fast verpennt *verpeiltes Wesen das ich manchmal bin*. Heute läuft die Frist zur Teilnahme ab. Knapp, knapper, am knappesten. Au weia! Das einem auch kein Knappe den Planer hinterherträgt. Eine Schande ist das! Schnell....schnell.......





.

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 24. November 2012 um 23:13 , Blogger Creative-Pink meinte...

Viel Glück! Ich habe einen ergattern können und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt.

 
Am/um 24. November 2012 um 23:35 , Blogger Mimi-Sunshine meinte...

Danke für diesen Last-Minute Tipp :) Habe auch mein Glück versucht :)

 
Am/um 25. November 2012 um 01:03 , Blogger Flausenfee meinte...

Vielen Dank für's Mitmachen. Deine Lose sind nun im Lostopf - und ich wünsche Dir viel Glück:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

 
Am/um 25. November 2012 um 21:20 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich habe den Kalender auch und muss gestehen.. Ich habe auch schon hineingeguckt, aber nur kurz. :P Aber was da nicht alles für tolle Farben enthalten sind. Teu, teu, teu.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite