Sonntag, 25. November 2012

Stippvisite auf fremden Blogs #12 - news aus KW 47

[Notizen]





Es ist nebelig, kalt, windig, nass, teilweise gefroren. Die dunkle Jahreszeit hat uns erreicht und die ersten Vorbereitungen für die bevorstehenden Adventstage beginnt. 
Zuhause wird vielleicht schon mit Kerzen dekoriert, Adventskränze gebastelt, das Haus geschmückt. Auf den Blogs kommen die ersten Ankündigungen für Adventskalender und Gewinnspiele und ich habe tatsächlich schon ALLE Geschenke zusammen, *heissa* sowas gab es ja noch nie so früh. Die gesparte Zeit investiere ich jetzt bei ebay und beobachte, steigere mit, ärgere mich, freue mich über schicke Schnäppchen. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ich sollte mich bremsen, sonst gibt es zum Weihnachtsessen nur Margarinebrot. ☺ 


Gestöbert habe ich auch wieder in den Blogs und lasse euch teilhaben an meiner Ausbeute interessanter Posts der vergangenen Woche. Viel Spaß dabei. 




Edel geht die Welt zugrunde schreibt Andreaa. Bei dem Preis für einen einzigen Tiegel Creme hat das mehr als nur ein Körnchen Wahrheit. 

Quelle: myBeautyBlog

Mariah Carey soll übrigens den Windelpopo ihrer Zwillinge damit schmieren erzählt stylebook hier.



Fashionpuppe berichtet über ihre Liste. Die Liste mit all den Dingen die wir vor dem Weltuntergang tun sollten. Was ja bekanntlich am 22.12.2012 der Fall sein soll wie die alten Maya schon wussten und wie wir in Bildzeitung und auf Facbook eindeutig jetzt nachlesen können *harhar*. Also schnell, damit ihr das noch alles schaffen könnt. 



Günstig vs. teuer vergleicht Vicky in ihrem Post über Chubby Sticks und essence und kommt zu eindeutigen Ergebnissen. 

Quelle: my mirror world



Leonie Löwenherz erzählt die Sache mit der Kerze und trifft damit voll ins Schwarze. Mir ist das auch schon aufgefallen und es widert mich an. Wie seht ihr das? Gegenseitig oder Ellenbogen? Diskutiert mit und zündet eure Kerze an. 



Ole für ein Jahr bekommt ihr bei Leonie Ninjahase zum ausdrucken. Hasenfans aufgepaßt. Dieser Kalender ist eine so süße Idee zum selbst behalten oder verschenken.

Quelle: Ninjahase



Die unvergleichlichen Guerlain Météorites Puderperlen werden geliebt und begehrt. Nun gibt es eine neue Variante für uns zum anschmachten: die Perles du Dragon. Bei Make Up4All könnt ihr Swatches jeder einzelnen Perle anschauen *schmacht*.




Chai Sirup DIY serviert uns Vera mit wunderschönen Bildern und einer genauen Anleitung. 

Quelle: Nicest Things



Diese Vision von: Feder Smokey Cat Eye Mega Push-Up Deepest Black XXL Skyscraper-Volumen war mein Lacher der Woche und auch der absolute Auslöser für diesen Post, bei dem ihr eure eigenen Resultate (gern auch mit Bildern) verlinken könnt.



Toalingling parodiert talentiert, knallhart, genial und zum Brüllen komisch. In diesem Video die 

Spezies der Beautygurus
Viel Vergnügen: ☺






>>Alle bisherigen Stippvisiten.



Einen wunderschönen Restsonntag und eine tolle voradventliche Woche. 




.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 25. November 2012 um 14:26 , Blogger Vera meinte...

Liebe Eva,
na klar darfst du, ich freu mich sogar drüber! Vielen Dank, auch für die interessanten Links :)
Dir auch einen schönen Sonntag und lieber Gruß zurück
Vera

 
Am/um 25. November 2012 um 14:27 , Blogger Zimtschnute meinte...

Muha - das Video... :D
Danke für die Tipps... werde mal auf Reise gehen...

Dir noch einen schönen Sonntag...
LG Sabine

 
Am/um 25. November 2012 um 20:51 , Anonymous Schnikki aus dem Beautydschungel meinte...

Also wenn das mit Marian Carey und dem Windelpo stimmt, hat die Tante ein Rad ab. Bei dem Erdöl- und Silikonzeug, das da drin steckt... Aber danke für die Anekdote :-)

 
Am/um 25. November 2012 um 20:59 , Blogger Ciindey meinte...

HuHuuuu

Danke dir für dein Kommi=)
Naja wenn man es so will kommt es herüber, dass es nur um den Schreibtisch ging, aber mir ging es eher darum, dass er es mal wieder nicht geschafft hat eine verabredung einzuhalten., Aber gut es ist geklärt und der Schreibtisch steht^^ Danke nochmals=)
LG Ciindey

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite