Montag, 5. November 2012

Ab morgen wieder die DM BOX!

Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder Dini

Denkt dran: ab morgen könnt ihr euch wieder die DM LIEBLINGE BOX abonnieren! Das ganze funktioniert jetzt allerdings anders. Viele haben sich vorgestellt, das man ja unter den ersten 5000 sein muss, damit man eine Box abbekommt. Und das zu Uhrzeiten, wenn viele arbeiten mussten - ich auch beim 2. mal.




Morgen könnt ihr euch also den gaaaaanzen Tag lang für eine Box anmelden, denn dann werden unter allen Teilnehmer 5000 per Zufallsgenerator ausgelost, die dann für 3 Monate die Box bekommen! Ich hoffe das es bald mehr Abonnenten geben kann als nur 5000, weil das ist echt viiiiiel zu wenig!

ALSO MELDET EUCH MORGEN FÜR DIE DM LIEBLINGE BOX AN!

VIEL GLÜCK DANN EUCH ALLEN DAS IHR EINE AB BEKOMMT!


.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 5. November 2012 um 19:28 , Blogger A Pretty Dream meinte...

hahaahha das bild :D

 
Am/um 5. November 2012 um 19:29 , Blogger Sky line meinte...

ja, das bild ist gut ^^

 
Am/um 5. November 2012 um 19:48 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Sorry, das Bild war ein versehentlich geposteter Link. Jetzt ist das richtige drin :)

 
Am/um 6. November 2012 um 07:34 , Blogger Manu meinte...

Noch geht leider gar nix. Und dabei habe ich gleich nach dem Aufstehen extra den Läppi hochgefahren. #grmpf ;) Ich werde es weiter versuchen.

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite