Donnerstag, 6. September 2012

KIKO Glamorous Eye Pencil 409 (Avio Blue)

[AMU]


Einer meiner liebsten Kajalstifte ist der Glamorous Eye Pencil 409 (Avio Blue) von Kiko. Ein Kajal der haltbar ist und zugleich sich auch problemlos verwischen lässt.
Die Farbe ist wunderschön, super pigmentiert, klasse Auftrag (weder zu hart , noch zu weich)... Könnte vermutlich noch viele Worte dafür verwenden. ;)
Ja nach Lichteinfall wirkt er gedeckter durch den Grauanteil oder leuchtet in einem wirklich schönen Blau, ohne aufdringlich zu erscheinen. Würde ihn allerdings nicht auf der Wasserlinie tragen.
Ich besitze zur Zeit 2 verschiedene Farben und bin mir 100% sicher das noch die eine oder andere dazu kommen wird.

1,14g kosten 4,20€, da kann man also nur wenig falsch machen!





xoxo Anja




.

Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 6. September 2012 um 17:08 , Blogger Frau Pink meinte...

Kannst du mich vielleicht bitte via Email einladen? frau-pink(at)hotmail.de
Ich glaube unter Rosa Pink wirst du mich nicht finden. :/
Btw, der Eyeliner sieht superschön aus! :)

 
Am/um 6. September 2012 um 17:24 , Blogger Dee meinte...

die farbe ist super, sieht echt hübsch aus. :)

 
Am/um 6. September 2012 um 17:38 , Blogger Stephanie meinte...

Ach, beim nächsten KIKO-Besuch werd ich mir die eye pencils auch mal anschauen müssen.

 
Am/um 6. September 2012 um 17:48 , Blogger Colle meinte...

wow! sieht sehr gut aus!

 
Am/um 6. September 2012 um 18:48 , Blogger Manu meinte...

Sieht ja echt toll aus, auf dem Auge. Werde ich beim nächsten Kiko-Besuch mal Ausschau halten. ;D

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite