Mittwoch, 5. September 2012

round about me erweitert sich

[Notizen]


Viel zu oft habe ich über zu wenig Zeit geklagt, was ich mir nicht alles vornehme und dann doch nicht schaffe weil der Rest meines to do´s mich auffrißt. Entlastung war gesucht und hat sich mit zwei netten Mädels gefunden, die mich und damit  round about me tatkräftig mit ihren Posts, Bildern und Erlebnissen bereichern wollen.


Liebe Leser/ innen:

Isabell/ DieSummseBrumm und Anja/ An Ja.
Willkommen ihr beiden, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch sehr. 




Eure



.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite