Mittwoch, 5. September 2012

... ich bin die Neue

Hallöchen die Damen (und Herren ;) )
wie man unschwer erkennen kann bin ich die Neue hier.
Ich bin spontan Eva's Aufruf bei Facebook (Facebook verbindet :D ) gefolgt, habe sie mehr oder weniger
produktiv/ kreativ angeschrieben [...] und hier bin ich nun!

Damit Ihr auch wisst wer ich überhaupt bin hier ein paar (un-)wichtige Infos zu mir:
* 27 Jahre alte/ junge Exilsächsin aus Berlin
* verlasse das Haus nie (naja gut 10x im Jahr vllt doch) ohne Mascara, Blush, Puder und Concealer (ET aus dem Off flüstert: rischtitsch so!)
* Bücher ♥ Bevorzugt blutige Thriller (Lieblingsbuch - Die Geduld der Spinne von J. Nasaw). Inzwischen vermutlich im 4-stelligen Bereich
* Nagellackjunkie vor allem was ROT angeht (Rot ist die tollste Lackfarbe überhaupt, dicht gefolgt von Grau)
* Trashfilmliebhaberin - ob nun Sandsharks oder Silent Preadators (wirklich sehr schlecht ^^). Alles  vorhanden und heiß geliebt
* bunt tätowiert und immer auf der Suche nach neuen Ideen
* ungeduldige und direkte Frühstücksverweigerin (ET flüstert: wie ich auch)
* sonstige Leidenschaften: Pesto Rosso, Bela, Greys, Ikea, Sonnenbrillen, SCHNEE und Regen und London!
* weniger angesehen sind Sonne, Wärme, Ananas und grüner/ blauer Nagellack
* wenn ich was zum lachen brauche
* Mama ♥

Hauptsächlich werde ich über Kosmetik schreiben. Ob nun Reviews, NOTD, AMU oder FOTD... Je nach Lust und Laune wird es mal von dem einem mehr oder weniger geben. Ab und an auch was aus meinem Leben oder sonstiger Unsinn der mir einfällt. ;) Lasst euch einfach überraschen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr hier mitwirken zu dürfen und ein herzliches Danke an Eva dafür :) (aus dem Off: Bitte bitte gern :) ich hab zu danken.) 

Noch Fragen? Wenn ja, her damit ;)



xoxo (die Neue) Anja




.

Labels: , ,

11 Kommentare:

Am/um 5. September 2012 um 18:53 , Blogger Colle meinte...

Hallo Neue :D
Bunt tätowiert? Ich bin interessiert :)
Magst du uns einige zeigen?

LG Colle

 
Am/um 5. September 2012 um 19:14 , Blogger Sara meinte...

Freut mich!:) Tätowiert?♥♥ Würde ich gerne sehen:)

 
Am/um 5. September 2012 um 20:36 , Blogger Yasmin meinte...

Hallo :D

Ich freue mich schon auf ein paar Posts. Bin immer interessiert an Neuem ^_^

 
Am/um 5. September 2012 um 22:11 , Blogger Schminktussi meinte...

Freu mich schon mehr von dir hier zu lesen.

 
Am/um 5. September 2012 um 22:17 , Blogger Alina meinte...

Hi! :)
Ich hab euch getaggt! ((: Würd mich freuen wenn du mitmachst!
http://beautyundquerbeet.blogspot.de/2012/09/tag-meine-8-lieblingsfilme.html
LG

 
Am/um 5. September 2012 um 22:18 , Blogger Alina meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
Am/um 5. September 2012 um 23:11 , Blogger kirschbluetenschnee meinte...

Ah du kennst und liebst Nasaw, du hast bei mir schon gewonnen :D <3

Alles Gute zum Start :)

 
Am/um 6. September 2012 um 06:47 , Blogger An Ja meinte...

Hi Colle,
Im laufe der Zeit wird sicherlich auch mal was gezeigt oder ich mach einen "mein Tag der bunten Schmerzen" Post wenn ich wieder einen Termin habe :D

 
Am/um 6. September 2012 um 07:20 , Blogger An Ja meinte...

Ja, tätowiert :) Im Moment sind es 6 Stücik (Fuß, 2x Unterarm und 3x Rücken)... Wird man bestimmt mal über kurz oder lang hier auf dem Blog begutachten können :) Allerdings sind sie etwas kreativer als (die scheinbar im Moment wieder sehr beliebten - WFT wieso??) Schriftzügen *hüstel*

 
Am/um 6. September 2012 um 09:34 , Blogger An Ja meinte...

Wobei ich auch sagen muss das alle nachfolgenden Bücher bei weitem nicht an dieses rankamen... War sogar enttäuscht. Mal schauen ob "Blutdurst" mich wieder versöhnen kann.
Und danke danke :)

 
Am/um 6. September 2012 um 10:52 , Blogger Neko meinte...

Ich mag den Blog sehr gerne und freue mich jetzt schon darauf hier mehr zu lesen :) Willkommen!
Thriller sind auch eine Sucht von mir. Ich mag Cody McFadyen ganz gerne. Da fließt jetzt aber nicht unbedingt viel Blut. Trotzdem gefällt mir der Schreibstil.

Liebe Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite