Donnerstag, 6. September 2012

[NOTD] Catrice 900 Steel My Heart

[Nagellack]


Da ich Nagellacke liebe, fange ich mit einem NOTD an. :)

Es ist einer der neuen Catrice Brushed Metal Effect Lacke. Ich glaube gesamt gibt es 3 (wovon ich alle 3 habe), wovon Steel My Heart mein absoluter Fav ist. 
Er hat einen wunderschönen silberblauen Glitzer der aufgetragen dezent ausfällt, aber dem Lack noch, neben dem Finish, was besonderes verleiht. Die Grundfarbe ist eine Mischung aus Grau und Braun und passt sicherlich super in die kommenden Herbst/Wintermonate. 

Am spannendsten fand/finde ich das Finish. Matt, rau und trotzdem nicht leblos. Ich könnte mir die ganze Zeit meine Nägel anschauen weil es einfach was anderes ist als meine bevorzugtes Cremefinish. Entgegen der Meinung vieler anderer Blogger lackiere ich 2 Schichten, da mir die Deckkraft bei einer dünnen/ mittleren Schicht nicht ausreicht. Eine 2te Schichte verstärkt meiner Meinung nach den Effekt noch, allerdings sollte man diese flott lackieren. :)

Leider, leider hat der Lack einen dicken Minuspunkt: Haltbarkeit. Trotz Base und 2 Schichten hat er nicht einmal 24 Std. überlebt. Splittert, Tipwear etc... 


 Ich kann diesen Lack jedem nur wärmstens ans Herz legen... Dagegen sehen die anderen beiden fast langweilig aus :)

xoxo Anja 



.

Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 6. September 2012 um 13:17 , Blogger Mahoni meinte...

Der sieht ja wirklich toll aus und echt außergewöhnlich! gefällt mir sehr gut

liebe Grüße

 
Am/um 6. September 2012 um 13:42 , Blogger Zimtschnute meinte...

Wow... der ist klasse... :) Da wäre mir die Haltbarkeit egal... sieht absolut klasse aus.

 
Am/um 6. September 2012 um 15:55 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Die Oberfläche würde mir gefallen. Aber bei so mangelnder Haltbarkeit? :( Och menno

 
Am/um 6. September 2012 um 18:19 , Blogger Beauty Mango meinte...

Ich hab How I matt your mother aber noch gar nicht lackiert. Muss ich mal machen :D

 
Am/um 6. September 2012 um 20:48 , Blogger phabulatorium meinte...

Ist aber bei den meisten günstigen lacken so...leider. mein crackling lack von p2 lebt auch nur einen Tag. Oder der atemberaubende “midnight date von essence. Haben mit dem Base und topcoat von catrice (schrecklich wie gelnägel) eine absolute Eintagsfliege. Da fertig ich lieber zu den hochwertigeren und hab ne Woche ruhe...Oder zwei :-P ....wenn die Farben nicht so klasse wären...So wie einer, der sieht super aus!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite