Dienstag, 4. September 2012

BoB um 3 Uhr? Hexenjagd auf Douglas

[Boxen]


Sagt mal, geht´s noch?

Zu spät frei geschaltet. Server überlastet. Wilde Verschwörungstheorien. Aufgebrachte Meute stochert mit Heugabeln und Forken auf der Douglas-Pinwand bei Facebook.

Szenen dieser Art lassen mich fragen, ob diese Abonnentinnen denn gar keine Selbstachtung mehr haben?

Mädels, es handelt sich um Proben! Keine limitierten Manolos. Pröbchen, die es immer wieder mal geben wird, sei es als Goodie bei der nächsten online Bestellung, sei es in der Auswahl der nächsten BoB.

Dafür stehe ich doch nicht um drei Uhr nachts auf um möglichst das Beste abzugreifen und maule dann wie wildgeworden herum weil die Leitung eben noch nicht freigeschaltet ist zum bestellen. Und ist sie dann (zu einer humanen Uhrzeit so ab 6) frei, dann wird von Verschwörung gefaselt das die Schwarte kracht. Oha, Douglas hat es also nötig, ein paar Duftminiaturen von Jimmy Choo an euch vorbei zu schmuggeln? Damit ihr sie nicht bekommt?

Wie, was?? Faßt euch mal an den Kopp was hier abgeht. Das ist ja schlimmer als ein Limited Designer Haul von H&M und da geht es immerhin um echte Klamotten und nicht Stoffproben.



Das hier war die Auswahl dieses Monats:


Und das hier habe ich mir eingepackt:

Ihr seht also, kein Duft mehr für mich, obwohl ich recht früh, kurz nach 7 Uhr vor dem PC saß. Und ich lebe noch ☺ und brauche kein Tempo weil ich angesichts der Verschwörung gegen mich heulen muss. Es ist okay. 

Klar hätte ich sehr gern das Parfum gehabt. Ich kenne es nämlich noch nicht, würde gern daran schnuppern, vielleicht ist es ja ein Kandidat für mich? Aber was nicht ist, kann ich mir nicht her zaubern. Ich lebe damit. Und ich lebe gut!

Ich habe auch öfters etwas auszusetzen an Douglas und Co. Aber ich versuche schon realistisch zu bleiben und nicht das Mittelalter und seine Heugabeln via Facebook zurück zu holen oder von dubiosen Verschwörungstheorien gegen Kunden zu fantasieren. Bleibt auf dem Teppich Mädels, es sind NUR Proben.





In diesem Sinne, eure 




.

Labels: , , , , , ,

12 Kommentare:

Am/um 4. September 2012 um 09:42 , Blogger Bella meinte...

Du hast so Recht! Ätzend sowas... Ich war um 8 am pc und es war außer dem parfums und einem biotherm Produkt noch alles da. Keine Serverüberlastung, nix. Nur mein alter PC kam nicht in die Gänge aber da kann Douglas ja nix für. ;)

 
Am/um 4. September 2012 um 09:58 , Blogger Neko meinte...

Ich weiß auch nich, die ganze Show auf Facebook geht an mir immer vorbei. Die Verschwörungstheorie ist mir jetzt gänzlich neu. Ich hab bisher aber auch noch keinen guten Grund gefunden mich damit zu beschäftigen. Klingt aber echt abgefahren.
Wenn das so weiter geht, müssen wohl bald Mittelchen gegen Augenringe in die BOB.

Ich meine die Miniatur von Jimmy Choo gab es im Mai(?) schon mal, da hab ich die auch nicht bekommen. Aber so einiges scheint sich ja zu wiederholen. Von daher mach ich mir da keinen Kopp. Diesmal hat's geklappt, weil das ganze Haus um kurz nach 6 aufstehen musste und ich eh wach war. Aber sich dafür um 3 aus dem kuschelig warmen Bett pellen? Nee...

Die Auswahl war diesem Monat irgendwie nicht so meins aber das Originalprodukt gefällt mir :D Ich freu mich einfach auf meine verschwörungsfreie Box.

Deine Zusammenstellung ist aber auch schön. Lack und Mascara werde ich auch mal testen.

Liebe Grüße

 
Am/um 4. September 2012 um 10:48 , Anonymous Sunny meinte...

es gab halt technische probleme.... das manche da halb durchdrehen versteh ich nicht.... selbst schuld wenn man um 3 uhr dafür aufsteht... ;-) ich konnte um 6:30 uhr die box zusammenstellen ... musste eh 6 uhr aufstehen (und da gabs noch den fehler)
Lg

 
Am/um 4. September 2012 um 11:28 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Du hast nur noch nicht durchschaut, dass Douglas mit der BoB die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Die, die meckern haben das schon, und damit ist das völlig legitim. ;)

Nein, Spaß beiseite. Ich finde das auch schrecklick. Was ich aber auch schrecklich finde, sind diese Kommentare bei Gewinnspielen von irgendwelchen Beauty-Produzenten, aber wahrscheinlich auch bei allen anderen Arten von Gewinnspielen. Wenn man nichts gewinnt, dann ist das alles automatisch immer nur Verarsche und das kann doch alles nicht sein und bla bla bla. Irgendwie aber auch amüsant.

 
Am/um 4. September 2012 um 11:57 , Blogger Manu meinte...

Wie doof muss man sein, für sowas extra aufzustehen??!!
Aber wenn ich ehrlich bin, empfinde ich diese Aktion von Douglas nicht gerade als kundenfreundlich. Wenn ich nicht schon gekündigt hätte, würde ich es vielleicht jetzt tun. Aber nicht, weil ich diverse Proben nicht mehr bekomme... ;)

LG

 
Am/um 4. September 2012 um 14:06 , Blogger Lejamatt´s Beauty World meinte...

Du hast das sooo schön geschrieben. Grinze immer noch. Meine Auswahl stimmt mit deiner Ersten bis auf ein Produkt überein. :-)

GLG Lejamatt :-)

 
Am/um 4. September 2012 um 16:04 , Blogger Marisol meinte...

Ich hab es heute auch total verpeilt, gegen 11 Uhr war dann alles Interessante bereits weg, ja nu, dann halt was aus dem Rest ausgesucht und nächstes Mal wieder eher dran denken ;)

 
Am/um 4. September 2012 um 21:18 , Blogger Bluhnah meinte...

haha... der Knaller :-)
hab mal wieder nix mitgekriegt...

 
Am/um 5. September 2012 um 07:53 , Anonymous Testengel meinte...

Also mir kam diese ganze Aufregung natürlich zugute... ich hatte endlich das Glück, ein Abo der BoB zu ergattern! Haha... ich freue mich auf meine erste Beauty-Box und werde ganz sicher nicht des Nächtens aufstehen. Ich habe meinen Lieblingsduft gefunden und stehe absolut nicht auf Duftproben. Bin froh, wenn KEINE in meiner Box sind... Na, demnächst kann ich dann auch über meine Box berichten... freuuuu....

 
Am/um 6. September 2012 um 11:56 , Anonymous Anonym meinte...

Meine Güte wie gestört sind denn bitte manche Menschen? Mir ist klar, dass viele viele Leute absolut verrückt nach irgendwelchen materiellen Sachen sind, wenn nicht fast alle, aber muss es denn immer in einem so übertriebenen Rahmen ausfallen?
Ich brauche keine Box- keine Pinkbox, keine BoB, keine Glossybox. Ich finde das Prinzip schlecht und wenn ich was will, dann kaufe ich es mir einfach.

 
Am/um 9. September 2012 um 22:46 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

ommm, gut gesprochen Schwester.

 
Am/um 9. September 2012 um 22:47 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Na dann ♥lichen Glückwunsch zur Box. Auf das du einer der besonnenen Jüngerinnen werdest.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite