Donnerstag, 6. September 2012

ausgepackt und angeschaut - Testprodukte

[Notizen]



Meistens versuche ich ja per Instagram oder Facebook ein Bildchen hochzuladen wenn es wieder nette Post gab. Nur ist nicht jeder auch da vertreten, daher zeige ich euch kurz, was es in der nächsten Zeit von mir an Produkttests und Rezensionen geben wird.


Manon Straché Leise jedoch kann ich nicht

Ein Buch über das ich mich sehr gefreut habe, es vom Südwest-Verlag zum rezensieren bekommen zu haben. Vielen Dank an die Presseabteilung.




my kamia handmade native care

Sehr spannend fand ich das Thema handgemachte, personifizierte Kosmetik und war daher erfreut, mir eine Creme selbst zum Testen zusammenstellen zu können. Vielen Dank. Bisher habe ich sie viermal verwendet und werde euch meine ersten Eindrücke bald zusammen fassen während ich die ausführliche Review nicht vor insgesamt 6 Wochen Test schreiben mag.
Edit: Review dazu hier.




Boss nuit pour femme

Vor einiger Zeit schon bekam ich von Douglas im Rahmen eines Produkttests den neuen Boss-Duft zugeschickt. Vielen Dank. Es duftet fantastisch ♥ und hat meinen bisherigen Liebling Boss Orange Woman glatt erstmal abgelöst. Da ist aber noch ein weiterer zauberhafter Duftkandidat im Vormarsch und es bahnt sich tatsächlich ein Duell an. Habt ihr eine Ahnung, welcher es sein könnte? Ich habe letztens am Rande von ihm berichtet. ☺



Paula´s Choice - Testpäckchen

Sehr interessant. Vielen Dank an Anne von Paula´s Choice. Eine neue Marke in Deutschland während Paula´s Choice als Kosmetikunternehmen der Gründerin Paula Begoun in den USA seit 1995 bekannt ist. Ich bekam speziell auf meinen Hauttyp abgestimmt zwei Produkte und ein Sample, das ich gern ausführlich teste. Allerdings erst nach dem Test der vorhergehenden Creme. 



Wolke 7 - feuchtigkeitsspendende Handschuhe und Socken

Über kuschelzarte Füße und Hände habe ich mich dank Wolke 7 freuen dürfen. Vielen Dank. Die Reviews kommen so schnell ich dazu komme. Ich kann euch verraten, ich mag sie. ☺



Silk - oil of morocco

Von QVC für einen Produkttest bekam ich das Moroccanoil. Vielen Dank QVC. Meine Haare freuen sich über jede reichhaltige Pflege. Dieses Moroccanoil kann sogar für den Körper verwendet werden (hab ich allerdings nicht getestet). Erste Eindrücke habe ich bereits, möchte aber noch gern ein paar Haarwäschen abwarten bevor ich es empfehle oder entpfehle. Im Moment schwanke ich noch zu sehr. 




Gibt es ein Produkt das euch besonders interessiert?





.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 11. Oktober 2012 um 12:18 , Anonymous Dori meinte...

Ich persönlich freu mich auf die Review der kamia Gesichtspflege und bin gespannt, was du dazu schreibst. Habe auch eine getestet und fand sie recht gut. Kannst ja mal vorbeischauen auf meinem Blog... lg Dori

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite