Freitag, 7. September 2012

Boxengasse: die "sparkling" NYX Palette geswatcht - Douglas BoB September 2012

[Boxen]


Schon lange war keine Palette mehr in der BoB und mit dekorativen Produkten war es auch nicht so weit her. Umso mehr habe ich mich gefreut, das diesen Monat gleich 2 Originalprodukte vorgesehen waren und in der Auswahl Nagellack und Mascara angeboten waren.



* NYX Glitter Cream Palette in 09 sweet chocolate browns, Originalprodukt für 6,95 € >>klick
* NYX Jumbo Eye Pencil in 601 black beans, Originalprodukt für 4,95 € >>
klick
* Artdeco All in One Mascara in 01 (schwarz), Mini Edition 3ml (Wert: 4,98 €/ Originalprodukt 6ml für 9,95€ >>
klick
* Orlane Crème de Nuit Réparatrice, 7,5ml Probegröße (Wert: 29,85 €)/ Originalprodukt 50ml für 199 € *aua* >>
klick
* Alterna Caviar Rapid Repair Spray, 25ml Probegröße (Wert: 19,98 €)/ Originalprodukt 100ml für 39,95 € >>
klick
* Annayake Ultratime Maske, 15ml Probegröße (Wert: 17,97 €)/ Originalprodukt 50ml für 59,90€ >>klick





Und tatttaaaaa, die Palette:







Farbe Nummer 4 ist derartig weich, das ich beim swatchen gleich den Inhalt des Pfännchens verschoben habe. Am Swatch könnt ihr auch den mangelhaften Auftrag erkennen.


Insgesamt sind alle Farben der Palette extrem weich und sehr fettig. Im Prinzip handelt es sich um viel groben Glitzer in fettig-geliger Grundlage, daher ist keiner der Farben deckend (außer es wird komplett geschichtet). Mein Fall ist das nicht.  
Mit einem Synthetikpinsel und geschichtet kann ich mir einzelne Farben als PartyAMU vorstellen. Allerdings reibt sich der Glitzer schnell ab und es funkelt überall. Ob diese Konsistenz lange auf dem Lid hält kann ich mir nicht vorstellen.


Wollt ihr auch eine Douglas Box of Beauty? Immer mal wieder probieren, irgendwann ist eine für euch frei.



Was haltet ihr von der Palette? Begeistert oder eher nicht euer Ding?





.

Labels: , , , , , ,

15 Kommentare:

Am/um 7. September 2012 um 12:48 , Blogger Wortwanderin meinte...

Ohje, sowas hatte ich schon erwartet. Mal sehen, wie das live aussieht..meine Box kommt heute Nachmittag an. Vielleicht kann man die Farben als Eyeliner benutzen, zu mehr hätte ich bei der Palette auch keine Verwendung. Sieht halt aus wie Kinderschminke...

 
Am/um 7. September 2012 um 13:07 , Blogger Melanie meinte...

Das mit dem Glitter habe ich mir schon fast gedacht. Ist vermutlich so wie dieser Karnevalsschminke-Glitter aus der Drogerie. Ich weiß noch nicht ob ich ihn trotzdem behalte. Meine Box ist noch nicht da und steht immer noch auf "Wird bearbeitet" obwohl ich gleich morgens bestellt hatte. Naja...

Liebe Grüße
Karmesin

 
Am/um 7. September 2012 um 13:16 , Blogger Unknown meinte...

ganz ehrlich?? Ich finds grässlich... für Fasching ok, aber so?? Nein danke..

 
Am/um 7. September 2012 um 13:19 , Blogger Unknown meinte...

Die Palette ist bis auf Farbe 4 echt schön, aber ich hatte bei meiner NYX Glitter palette immer das Problem, dass der Glitter immer sofort in die Lidfalte verschweunden ist.

 
Am/um 7. September 2012 um 13:32 , Blogger zuckerblond meinte...

Ich find die Palette toll, um einige Highlights im AMU zu setzen. Ob das aber wirklich so gut hält weiß ich auch noch nicht, da ich die Palette noch nicht ausreichend getestet habe! :) Aber die 5. Farbe sieht TOLL aus!

 
Am/um 7. September 2012 um 13:49 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Eva,
ich mag sie sehr gerne und sie wird bei Douglas als "Vielseitige Glitter-Palette auf Gel-Basis, die Augen, Lippen oder dem Gesicht ein funkelndes Finish verleiht" beschrieben. Dass die Glitterpartikel nicht super haften, finde ich schade und Farbe 4 scheint wirklich nicht in Ordnung zu sein. Gut zu wissen, dann bin ich mal ein wenig vorsichtig, wenn meine Box kommt. :)

Ich folge nun Eurem hübschen Blog und würde mich sehr über einen Besuch von Euch bei mir freuen auf http://huhu-landei.blogspot.de/

Liebe Grüße von Marion.

 
Am/um 7. September 2012 um 14:23 , Blogger Unknown meinte...

wenn jemand die palette nicht will, ich würde sie gerne abnehmen :D

 
Am/um 7. September 2012 um 17:48 , Blogger Manu meinte...

Die Palette geht ja mal gar nicht. Wann soll man das tragen? Auf soviel Parties kannste gar nicht gehen. ;)

LG

 
Am/um 7. September 2012 um 21:13 , Blogger Unknown meinte...

Die Palette ist ja erschreckend grausam! Ich hoffe, du findest trotzdem Verwendung für sie :)
Wenigstens mit dem Jumbo Eyepencil kann man nichts falsch machen, der ist super <3

 
Am/um 8. September 2012 um 09:49 , Anonymous Tine meinte...

Ohje, vielen Dank fürs ausprobieren - das ist ja wirklich Glitter pur....und ich bekomme gleich zwei davon - ein Abo hab ich jetzt gekündigt...- wer Interesse an der Palette hat, ich geb sie gerne ab

 
Am/um 9. September 2012 um 18:18 , Blogger Milena meinte...

Echt? Hätte ich gar nicht gedacht - aber da sieht man mal wie verschieden die Farben bei verschiedenen Menschen wirken können :)
Die Palette hab ich mir mal gekauft (Ist schon bisschen länger her), man kann einigermaßen Glitzer auf kleinen Stellen auftragen, aber für mehr taugt sie leider nix :(

Liebste Grüße

 
Am/um 16. September 2012 um 10:01 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ist auch wie Kinderschminke :D

 
Am/um 16. September 2012 um 10:01 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Nicht mal dann würde ich sie verwenden. Ganz ehrlich, es schaut so billig aus. :/

 
Am/um 16. September 2012 um 10:03 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Nein, leider nicht. Für so einen Flitterkram habe ich keine Verwendung.

 
Am/um 16. September 2012 um 10:03 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Bekomme auch zwei :D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite