Dienstag, 11. September 2012

Sneak Preview "Big City Life"

[Werbung]


Big City Life von Catrice geht ins zweite Jahr. Das Sneak Preview-Video ist schon draußen:



Erinnert Ihr euch an die  LE Big City Life aus dem letzten Jahr?

Das waren die coolen Eyeshadow-Paletten zum Thema London, New York, Sidney und Berlin. Die Limited Edition Big City Life by CATRICE spiegelt in der 2. Auflage die aufregenden Facetten der pulsierenden Städte Paris, San Francisco und Shanghai wider.

Von Oktober bis November 2012 sind sie im Handel zu entdecken.





.

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 11. September 2012 um 22:26 , Anonymous Asa meinte...

Hoffentlich wird diese LE genauso schön wie die von letztem Jahr.
Ich benutze meine Berlin-Palette immer noch sehr gerne ;-)
Liebe Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite