Montag, 10. September 2012

Meine Lieblinge

[Notizen]


Es gibt Dinge, die benutzt man immer... Sie haben sich bewährt und man greift morgens im Bad reflexartig zu ihnen. Einige begleiten mich nun schon seit Jahren (natürlich immer nachgekauft :P ), andere erst seit ein paar Monaten. Ich habe nur diese gewählt, da sie seit Wochen dauerhaft im Bad liegen.



* Dior's Diorskin Nude Natural Glow Hydrating Makeup SPF 10 010 - Ich liebe das Hautgefühl und klappt auch mit meiner zickigen Haut ansprechend gut.

* Garnier Miracle Skin Perfector in Hell - Meine liebste wenn es sehr heiß war und ich nicht soviel auf der Haut haben wollte.

* MAC Studio Finish Concealer NC 15 - Anfangs für Augenringe und Hautunreiten, inzwischen nur noch für letzteres da er mir die Augenpartie zu sehr austrocknet.

* Yves Saint Laurent Touch Éclat Collector Radiant Touch Nr. 2 - LIEBE! Ich bin dem Hype erlegen. Funktioniert bei mir super gegen meine Augenringe/schatten. 

* Manhattan Clearface compact powder 70 vanilla - Wird seit Ewigkeiten immer wieder nachgekauft. Habe hier 4 verschiedene Farben, je nach Hauttönung.

* Rival de Loop Augenbrauenstift in 01 - Ich weiß gar nicht mehr wielange ich ihn schon kaufe. Habe sicherlich schon mehr als 10 davon gekauft.

* essence eyebrow stylist set Mein 2tes Augenbrauenutensil. Ist wie der Augenbrauenstift ca 333 Tage im Monat im Einsatz. Mag definierte Augenbrauen. Allerdings benutze ich praktisch nur den hellen Ton.

* essence lash & brow - Zum fixieren/bändigen der Augenbrauen.

* Artdeco Eyeshadow Base - Macht das was sie soll. Hält alles da wo es soll.

* alverde e/s mono matt 20 Warm Vanilla - Ich trage ihn solo, unter der Augenbraue und benutze ihn zum verblenden. Super Preis/Leistungsverhältnis!

* MaXFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Black - Klasse Mascara. Trennt super, färbt die Wimpern schön schwarz und verhält sich bei mir bisher am besten (neben MaXFactor Falsh Lash Effect Fusion) 


* p2 Perfect Look! Kajal 010 Black - Kommt bei mir immer auf die obere Wasserline. Benutze ihn sehr gerne.

* Artdeco Dita van Teese LE Blush 31 Starlet Pink - Seit die LE rauskam mein Lieblingsblush. Schöne frische Farbe, narrensicherer Auftrag und auch die Haltbarkeit mag ich. Davon werde ich mir noch ein Backup besorgen.


Wie Ihr seht ist es eine bunte Mischung aus High End Kosmetik und Drogeriemarken. Ich habe zwar noch Unmengen mehr, aber diese hier haben sich bewährt. Ich kann mich auf sie "verlassen" und muss nicht ständig mein Gesicht kontrollieren ob noch alles da sitzt, wo es soll. 
Wer sich wundert wieso nichts für die Lippen dabei ist: das ist immer im Wechsel... Heute Gloss, morgen Chubbystick, übermorgen Lippenstift. Das einzige was sie verbindet ist das sie entweder ROT sind oder aber transparent. 

Habt Ihr Produkte auf die Ihr schwört, welche Ihr immer wieder benutzt und nachkauft? 

xoxo Anja 



.

Labels: , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 10. September 2012 um 18:41 , Blogger Beauty Mango meinte...

Bei der Artdeco Eyeshadow Base gehts mir genauso! Ich greif immer wieder zu ihr und wenn ich weiß das AMU muss halten dann nehm ich auch nur die :D

 
Am/um 10. September 2012 um 20:35 , Blogger Lejamatt´s Beauty World meinte...

Ich glaube langsam ich muss die Eyeshadow Base von Artdeco auch mal testen!:D
Die Garnier BB Cream habe ich diesen Sommer über auch gern benutzt.
LG Lejamatt :-)

 
Am/um 11. September 2012 um 10:04 , Blogger Lindsay meinte...

tolle Sachen bin auch am überlegen mir die foundation zuzulegen :) welche foundation hattest du schon hast di schone eine einzelne reviwe zu der dior foundation gemacht:)? lg lindsay

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite