Freitag, 31. August 2012

Boxengasse: noch ne Box, noch ne Box, die QVC-Box

[Boxen]


Der Hype nimmt kein Ende. Nicht schlimm, denn es gibt auch Boxen die so transparent sind, das ich mir aussuchen kann ob die Produkte mir gefallen und ich die Box tatsächlich haben möchte. Find ich sehr gut!



Und um diese Box geht es: die QVC Beauty Box
Links: QVC, zur Box



Das Trockenshampoo interessiert mich, den rosa Gel Coat hatte ich in der letzten Glossybox schon (mag ich), die getönte Creme find ich interessant, nudefarbener Nagellack.. eigentlich könnte ich diese ja gleich bestellen.... :)


Lynne hat dazu ein wunderbares kleines, sehr anschauliches Video zum Inhalt gemacht.





Interessiert euch die Box? Der Inhalt? Boxen allgemein, nachdem *hust* Glossy stark nachläßt?




.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 5. September 2012 um 21:28 , Blogger Irina meinte...

Blöd, dass noch 5,95 EUR Versandkosten hinzukommen.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite