Montag, 16. Juli 2012

Manhattan Summerama LE - the summer´s sexiest scenery

[Preview]

THE SUMMER’S SEXIEST SCENERY: DIE NEUE LIMITED EDITION 
MANHATTAN ♥ SUMMERAMA

Juni 2012: Wenn die Sonne vom Himmel brennt und sich Bikini-Schönheiten bei heißen Beats vom süßen Leben treiben lassen, kann das nur eines bedeuten: Summer in the city! Bei eisgekühlten Drinks werden Stylistas in trendigen Beachbars und coolen Dachterrassen-Pools Teil des pulsierenden City-Lifestyles. Die neue Limited Edition MANHATTAN ♥ SUMMERAMA begleitet die Ladys mit ihren knalligen Farben bis tief in die Sommernacht. Die fünf Eyemazing Eyeshadow-Paletten mit je vier Farben sowie die drei lang anhaltenden Gel-Eyeliner erhalten das Sommernachts-Gefühl bis zum nächsten Morgen.




GEL EYELINER LIMITED EDITION  Farbintensiver Gel-Eyeliner  Hochpigmentierte, geschmeidige Gel-Textur  In hochwertigem Glastiegel  Langanhaltendes Farbergebnis Wisch- und Wasserfest Passende Applikator-Brush erhältlich In drei unterschiedlichen Varianten erhältlich: Nr.1 „Watersplash“ (wunderschön), Nr.2 „Lilac Lagoon“, Nr. 3 „Nightshade“ (immer schön, ein helles grau) 3g je 4,99€








GEL EYELINER BRUSH STANDARDSORTIMENT  Wieder verwendbarer Eyelinerpinsel für einen lang anhaltenden, präzisen und schwungvollen Lidstrich  Extra feine Textil-Spitze, gebogene Form  2,99€
Der MANHATTAN Gel Eyeliner sowie die MANHATTAN Gel Eyeliner Brush sind während des gesamten Aktionszeitraums der Limited Edition zusammen zu einem Vorteilspreis von UVP 6,49€ erhältlich.





EYEMAZING EYESHADOW LIMITED EDITION  Backfilled Eyeshadow mit besonders weicher Textur  Kräftige, perfekt miteinander harmonierende Trend-Farben  Verspieltes, aufmerksamkeitsstarkes Design  Vier Farben in einer einzigen Box Applikator enthalten In fünf unterschiedlichen Varianten erhältlich: Nr.1 „Pastell Party“, Nr.2 „Boom Chili Boom“, Nr.3 „Colour Colada“, Nr.4 „Bikini Bash“, Nr.5 „Cloud Cocktail“   4g je 4,99€





Die energiegeladenen Sommerfarben von MANHATTAN sind ab dem 23.7.2012 für circa sechs Wochen im Handel erhältlich.




Ich freue mich richtig auf die Eyeliner. Ganz besonders auf den türkisfarbenen Waterflash und den grauen Nightshade.
Die Paletten lassen mich (wie meist bei Manhattan) völlig kalt. Die Qualität der Manhattan  Eyeshadows sind mMn einfach nicht das, was ich von gutem Lidschatten erwarte.  Falls es Tester gibt, patsche ich natürlich trotzdem meine Finger rein und berichte euch. ☺

(Das ist jetzt die zweite LE von Manhattan in ganz kurzer Zeit.und ich habe ähnliche Paletten in der Flitter Belle -LE gesehen. Warum verschiedene LEs, habt ihr eine Meinung dazu? Die beiden LEs hätte man schön zusammen packen können. *Senf dazugeb*)













,.

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 16. Juli 2012 um 23:17 , Blogger Arlett meinte...

Mir gefallen die Paletten :) Also rein optisch xD

Zum Kauf ansprechen, würden mich aber max. zwei der gel e/l :)

 
Am/um 17. Juli 2012 um 08:57 , Blogger Ina meinte...

Der türkise und Graue (evtl. sogar Taupe?) Geleyeliner werden wohl ins Körbchen hüpfen :D

GLG Ina

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite