Montag, 16. Juli 2012

Immer wieder Sonntags - meine KW 28 in Bildern (Sabrina)

GESEHEN · eine Kläranlage (nach einer Stunde stank es nichtmal mehr)  · GEHÖRT · BB King Better not look down  · GELESEN · Mit Shades of Grey angefangen · GETAN · faul gewesen · GEGESSEN · Zwiebelgulasch, Bananenkuchen · GETRUNKEN · selbstgemachten Eistee und zu viel Kaffee · GEDACHT · was mache ich nun mit meinen Semesterferien · GEFREUT · Mädels aus Mannheim wieder zu sehen · GEÄRGERT · Musikgeschmack der Nachbarn um  2 Uhr Nachts· GEWÜNSCHT · dass eine alte Fossiltasche bei Ebay verkauft wird · GEKAUFT · endlich einen Taschenorganizer und ich liebe ihn · GEKLICKT · www.ketario.de www.ketose.com · GESTAUNT · wie langwierig Pen and Paper Rollenspiele sind  · 








,.

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 16. Juli 2012 um 11:12 , Blogger Nici meinte...

"Mit Shades of Grey angefangen" - Ich hab das Buch so gut wie fertig gelesen! :)

 
Am/um 16. Juli 2012 um 13:53 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Shades of Grey wollte ich auch noch lesen. Aber noch ist mein SUB so voll.... ach mäh, immer keine Zeit.

 
Am/um 18. Juli 2012 um 12:12 , Blogger schneekugel meinte...

und, wie findest du es?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite