Montag, 16. Juli 2012

LED Multilampe & LED Eye

[sponsored]


Ich bekam Gelegenheit eine kleine Auswahl von Bioledex Lampen aus dem reichhaltigen Sortiment zu testen*. Vielen Dank.



Die kleine Multilampe ist klasse. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, vor allem was die Aufladung mittels Induktion und die Funktionalität betrifft. Aber alles ganz einfach. Die Halterung wird in die Steckdose gesteckt, die Lampe wird oben rein gesetzt. Das war es schon. Damit muss man keine Batterien mehr wechseln. Mit den drei Schaltern kann jeder für sich einstellen wie die Beleuchtung sein soll. Als Notbeleuchtung/ Nachtlicht/ Taschenlampe/ Sensorlicht. Ideal für kleine Kinder die im Dunkeln Angst haben.

Funktionsprinzip: Steckt die Leuchte in der Aufladestation und es ist dunkel - leuchtet das orange Nachtlicht. Wird die Leuchte aus der Ladestation entnommen, schaltet sich automatisch das Nachtlicht aus und die Taschenlampe schaltet sich ein. Die Multilampe verfügt über automatische Tag- und Nachterkennung durch den Lichtsensor.
Ich habe meine Lampe im Flur eingesteckt, weil der Große öfters mal nachts zur Toilette geht. So muss er nicht ständig das volle Licht anschalten (und kann es nicht vergessen wieder auszumachen). Sie hat sich in unserem Haushalt mittlerweile bewährt.
Die Multilampe gibt es ca. 15€.

Artikeldaten:
Langlebige Lithium Batterien, Aufladung durch die Ladestation für 230V Steckdosen
Lichtfarbe: Weiss bei Taschenlampen-Funktion und orange bei Nachtlicht-Funktion
Brenndauer der Taschenlampe: bis zu 7 Stunden
Lieferumfang: 1 x LED Multilampe inkl. Aufladestation
Schaltzyklen > 20000, Anlaufzeit < 1 Sek, Energieeffizienzklasse A




Dieser putzige Geselle ist die Bioledex Eye. Die erinnert mich an die süße Eve aus dem Film WALL·E.
Durch den flexiblen Teil zum Fixieren oder Aufstellen ist dem Einsatz keine Grenzen gesetzt. "Eye like it." Ich habe sie als Nachttischlampe weil ich abends gern noch ein paar Seiten lese. Damit kann ich punktgenau auf mein Buch strahlen ohne einen riesigen Lichtkegel. Ich könnte sie mir auch um die Hand schlingen oder als Stirnreif tragen um damit Höhlen zu erkunden. Biegsam wie sie ist, macht Eye alles problemlos mit und schaut in jeder Lage stylisch aus. Funktioniert immer und überall dank der drei Knopfzellen.
Die Eye gibt es für ca. 10€.

Artikeldaten:
Betrieb über 3 x LR44 Batterien (im Lieferumfang enthalten)
Durchschnittliche Leuchtdauer beträgt ca. 20 Stunden
Länge: ca. 50cm inkl. Leuchtkopf
Schaltzyklen > 20000, Anlaufzeit < 1 Sek, Energieeffizienzklasse A





Das ist ein Pet. Ein Bioledex Pet. ☺ Dank seiner beweglichen Konstruktion kann diese kleine Lampe individuelle Form annehmen und hingestellt werden. Verwendbar als Tastatur, oder Buchbeleuchtung (dafür nehme ich sie wenn ich abends noch mit einer Zigarette draußen noch ein bisschen lese) oder als Deko-Element. Wäre auch eine süße Geschenkidee.
Das Pet gibt es für ca 5€.

Artikeldaten:

Betrieb über 3 x AG3 Knopfzelle-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
Durchschnittliche Leuchtdauer beträgt ca. 15 Stunden
Länge: ca. 13cm inkl. Leuchtkopf
Schaltzyklen > 20000, Anlaufzeit < 1 Sek, Energieeffizienzklasse A



Warum eine Bioledex Lampe?
Bioledex Produkte werden nach strengen Richtlinen produziert und nachhaltig und unter Schonung der Ressourcen gefertigt. Es kommen keine Schadstoffe wie Quecksilber und Blei zum Einsatz, wie es bei üblichen Energiesparlampen der Fall ist. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien wird außerdem eine sehr lange Lebensdauer gewährleistet, mit der kein herkömmliches Leuchtmittel konkurrieren kann. Sie entwickeln kaum Hitze und können daher in kritischen Bereichen eingesetzt werden z.B. in der Nähe brennbarer Materialien. Jedes Lampenmodell besitzt die Energieeffizienzklasse A. Außerdem weisen sie exzellente Helligkeitswerte auf.


>>Hier geht es zur Bioledex LED Multilampe. Im LED Online Shop von DEL-KO findet ihr eine große Auswahl. Es sind geprüfte Produkte mit hoher Qualität, wie z.B: LED Strahler, LED Röhren, LED Birnen und weitere Lampen sowie Leuchten. Einen erstklassigen Kundenservice gibt es auch.



*sponsored post
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash









,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite