Montag, 6. Februar 2012

Viele neue Sachen....

[Test]





.... sind in den letzten Wochen auf meiner Bad-Ablage gelandet, die ich  seit etwa 2 Wochen bereits teste und zu denen es in der nächsten Zeit eine Review gibt.


Ein kleiner Teaser vorab:




*Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara
*Nivea Q10 plus Keratin porenverfeinernde Pflege für Mischhaut
*Catrice LASH PLUS+ Wimpernserum
*RdL reichhaltige Augenpflege
*RdL getönter Augen-Roller Concealer
*Astor Lipstick Color Last pink delight 102


Bitte schreibt in die Kommentare wenn euch ein Teil besonders interessant erscheint, dann kann ich diesen Test vorziehen.







,.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite