Montag, 6. Februar 2012

Montagsstarter 06/ 2012









1. Kinderfasching ist Stress für mich. Dauernd muss ich die Kleinen trösten wenn sie zu wenig Bonbons abbekommen haben, ihr Zubehör suchen oder reparieren, Tränchen trocknen wenn sie hingefallen sind und elend laut ist es da auch noch.

 2. Kein Kaffee am Morgen und ich krieg die Krise, das wäre Supergau bei mir.






 3. Muss das sein, dass es gerade morgens wenn ich aus dem Haus muss soooo bibberkalt ist?

 4. Ohne Internet ging es früher auch, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

Deshalb auch mein Aufruf mitzumachen:





 5. Schnee schaut auf Bildern malerisch schön aus, wenn man bei minus 17° durch laufen muss ist das eher mau.

 6. Leuten die auf einmal nett sind, traue ich nicht über den Weg.






 7. Es war einmal die Sonne, die so schön vom Himmel strahlte und uns wärmte. Leider wurde sie seit letztem Frühjahr nicht mehr am Stück gesichtet. Die nächste Eiszeit kommt doch erst in ca. 5000 Jahren?






 8. Die Woche wird mit Kälte starten und hoffentlich ein schönes Ende mit höheren Temperaturen nehmen (die Vorhersagen machen teilweise zuversichtlich).



Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Montagsstarterlogo: Bildrechte Martin.







,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite