Dienstag, 4. Oktober 2011

ja javari

Ja, ich auch :)



bei 30€ Ersparnis konnte ich schlecht nein sagen! :)



Was war drin?

Chinese Laundry "Hide Away" cognac (41,77€) - Fornarina "Blondie" avion/blau (35,62€) - Killah "Iphigenie" blu/bianco (29,99€)

Meine Erfahrungen mit Javari:
Geliebäugelt hab ich ja schon eine Weile mit einigen Schuhchens bei Javari, seit ich zum ersten Mal von Amazon´s Schuhtochter gelesen hatte. Gekauft allerdings noch nichts.
Der Service ist erstklassig, keine Versandkosten, Expresslieferung am nächsten Tag, einfache Zahlung per Lastschrift. Mein übliches Amazonkonto war mit Javari vernetzt, kein weiterer Account, keine neue Dateneingabe. Einfach und schnell.
Eine Rücksendung geht ebenfalls unkompliziert. Einloggen, anklicken welches Teil aus welcher Bestellung retourniert werden soll, Rücksendeschein ausdrucken. Fertig.

Natürlich wird so ein Angebot wie dieses mit 30€ Gutschrift ein einmaliges bleiben und ist nur zum "anfüttern" neuer Kunden gedacht.
Aber, ein toller Shop bleibt auch ohne besonderen Rabatt toll. Der schnelle und einfache Service ist empfehlenswert, an Schuhauswahl bleiben kaum Wünsche offen und es wird immer wieder reduzierte Ware im Shop angeboten.
Bei den Kinderschuhen hat mir nicht so viel gefallen, außerdem probiere ich die lieber am Kinderfuß im Laden an, kleine Füße wachsen so schnell, das ist mir sicherer.
Das Taschenangebot habe ich mir ebenfalls durchgesehen, leider nicht viel dabei, was gefallen hat. Eigentlich gut für mich, ich hätte sonst mehr gekauft^^ und dabei hab ich eh schon viel zu viele Taschen.

Ich schaue sicher wieder bei Javari rein und sichere mir das eine oder und andere Schnäppchen :)

,. 

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 4. Oktober 2011 um 11:30 , Blogger Manu meinte...

Jaa, ich habe auch bestellt. ;) Allerdings war die Ware wie versprochen am nächsten Tag nicht da ( was ich jetzt nicht sooo schlimm fand, denn 2 Tage sind für mich auch okay ).

Auch musste ich meine Daten nochmal eingeben, obwohl ich natürlich auch Amazonkunde bin. Vielleicht liegt es ja am Browser. Egal, auch für mich ein Shop, in den ich öfter rein sehen werde.

LG

 
Am/um 4. Oktober 2011 um 13:56 , Blogger Alice meinte...

Ich bin schwer beeindruckt vond er SALE-Section... die suchen uns wirklich die Schuhis am allergrünstigsten raus :)

 
Am/um 4. Oktober 2011 um 20:12 , Blogger Lilly ☆ meinte...

Das nenn ich mal zugeschlagen... :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite