Dienstag, 11. Oktober 2011

China Glaze und OPI

Hach *freu* ich habe neue Schätzchen aus den USA bekommen.



China Glaze Crackle: Haute Metal, Platinum Pieces & Tarnished Gold - CG Bahamian Escape


OPI Not Like The Movies - DripDry - Essie good to go (6,99$)


Schneller Versand, mitgedacht in Sachen "Zoll", nur der Versand ist halt etwas teuer.


umschlag


OPI Not Like The Movies (aus der Katy Perry-Coll.) habe ich zur Zeit auf den Nägeln.
Der Auftrag war spielend leicht mit dem großen Pinsel. Der Lack ist ziemlich dünnflüssig, trocknet schnell an und braucht die üblichen 2 Schichten um zu decken. Das wunderschöne Duochrome lila/ grün ist mit der Kamera kaum einzufangen, dieses Bild trifft beide Farben einigermaßen. 
Am Ringfinger habe ich essence 02 style me holo als Basis und eine Schicht CG Crackle Haute Metal darüber. Paßt farblich toll zusammen.


SAM_3340
3 Tage Tragezeit

Es lohnt sich definitiv ab einigen Lacken, denn China Glaze und OPI sind in den USA deutlich günstiger zu bekommen als hier in Deutschland, so dass sich die gestaffelten (nach bestellter Stückzahl) Versandkosten schnell relativieren. 

Warenwert: 42,43 $
Versandkosten (Staffelung): 19 $
Kosten pro Lack etwa: 8,75 €

Bestellt hatte ich *hier*, kann ich nur empfehlen. Die Seite hat noch einiges mehr an Lacken und Zubehör zu bieten :)


,. 


Labels: , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 11. Oktober 2011 um 19:36 , Blogger Lilly ☆ meinte...

Getagged. :o)
http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/10/tag-7-kleine-fragen.html

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 08:16 , Blogger das.Sternenkind meinte...

cool :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite