Freitag, 3. Juni 2011

seifige Geschenke

Von Einseifer.de bekam ich heute ein Paket mit seifigen Geschenken :o) was mich überrascht und sehr gefreut hat. 
Danke schön!



 

Nach genauer Betrachtung: alle Produkte in Originalgröße :)  



 
  • Badepraline Zimt-Orange
  • Seifenmalstift blau
  • Wellness Badecreme Milch & Honig


 
  •  Grapefruitseife mit Lanolin & Mohnpeeling
  • Bade petit fours "Kornblume"
  • Erdbeer-Rhabarber Cremeseife mit Sheabutter & Mandelöl


Den Seifen-Malstift haben die kids gleich zum testen haben wollen. Er färbt das Wasser sehr schnell transparent blau, sie können damit "malen" auf Haut oder Wannenrand. Die Farbe ist intensiv blau, läßt sich sehr leicht wieder von Haut und Badewanne abwaschen und macht den Kindern echt Spaß. Nach einmal benutzen mit 2 Kindern ist nur ein kleiner Teil verbraucht, er hält also ziemlich lange.

  
Die anderen duftenden Sachen werde ich die nächsten Tage testen.




Einen Teil werde ich in meine Geschenke-Box legen :D für treue Leser. 
  




Irgendwann demnächst habe ich vor, mal ein Gewinnspiel zu veranstalten (sobald ich genug eingetragene Leser habe :) also fleißig lesen, kommentieren und sich eintragen.



.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite