Freitag, 16. September 2011

mein Senf zur NATvenTURista




Die LE ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und mein Trödel Rossmann hat es endlich geschafft, den Altar dazu auch mal aufzubauen.

Schwupps kamen ein paar Dinge davon mit :) nachdem ich auf einigen Blogs die Swatches dazu schon angegeiert hatte.


 Im einzelnen:

links Tageslicht - rechts Sonnenlicht

Nailpolish von links nach rechts:
  • 04 chirp, chirp! (perlmuttiges helles beige)
  • 03 barefoot through the moss (tolle khaki Farbe, Schimmer) 
  • 02 mother earth is watching you (schimmernde Taupe, etwas metallic)
  • 01 you´re my dragonfly, sugar! (schimmernder Roséton, leichter Goldglitzer)

je Lack 1,75 Euro/ 8ml



Als einziger von 3 Eyeshadows kam 01 barefoot through the moss mit. Die beiden anderen Farben waren mir geswatcht einfach zu unspektakulär.

Im Sonnenlicht entfaltet der barefoot seine wahre Pracht in Grüngold schimmernd. Vor allem feucht aufgetragen eine Wucht!


Gebackener Eyeshadow 2,75 Euro/ 1,5g




Bei den Gel-Eyelinern wusste ich vorher schon, das ich alle beiden haben will :) 

01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you  



Mother earth knallt in sattem kupfer. Enttäuscht hat mich der khakifarbene barefoot hier schon ein bisschen. Von wegen khaki im Töpfchen.... schaut hier eher bissl matschig aus :( 


je Gel-Eyeliner 2,95 Euro/ 3,2g




Dazu kamen die Federohrringe für 1,95 Euro. Mal schauen, wie lange die Federchen so fedrig bleiben....


So, das war´s mir meiner Ausbeute aus dieser LE. 
Liegen gelassen habe ich den Blush-Stick, nicht nur das die bisherigen Reviews ihn als "unterirdisch" bezeichnet hatten, nachdem ich ihn geswatcht hatte kann ich dem nur zustimmen. Matschweiche Konsistenz, schwacher Farbauftrag und nach 2x reiben nix mehr davon zu sehen. Mieses Produkt!

Der Rest vom Schmuckaufsteller schaut eher nach Teeniegeschmack aus. Mir zuviel dünnes Metall, Plastik und Bindfädchengedöns dran.


Abwarten, wie lange mein Rossi braucht, um die nächsten LE´s in den Markt zu bekommen. Vielleicht geht´s ja diesmal schneller? Die Urban Messages steht ja eigentlich auch schon in den Startlöchern.

,. 

Labels: , , , , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 16. September 2011 um 11:02 , Blogger Rebecca-Desireé meinte...

wow...die Sachen sind so schön 0.0

 
Am/um 16. September 2011 um 11:54 , Blogger maedchen meinte...

Bei den Gel-Eyelinern wusste ich auch schon seit den ersten Bildern, dass ich sie mir beide zulegen werde ;)

 
Am/um 16. September 2011 um 12:43 , Blogger shanenoreen meinte...

bei mir ist die LE immernoch nicht aufgestellt -.- ich möchte mir auch die beiden gel eyeliner und den lidschatten kaufen :) ich hoffe sie stellen sie endlich auf

 
Am/um 24. September 2011 um 17:41 , Blogger E.T. meinte...

Nachtrag dazu: den apricotfarbenen gebackenen Lidschatten "mother earth is watching you" habe ich dann doch noch mitgenommen. Der zweite Swatch hat mich doch überzeugt :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite