Donnerstag, 16. Juni 2011

Pimkie ist angekommen

Heute kam meine Bestellung von Pimkie an.
Lieferung war bis spätestens 21.06. avisiert, ich freu mich das die bei Pimkie doch so schnell sind :o)

Leider war ich nicht ganz begeistert :(




Die Schuhe sind zwar genauso schön wie auf dem online-Bild, fallen aber eine halbe Nummer kleiner aus und gehen zurück.
Außerdem riechen sie sehr extrem nach Kunststoff.  




Die Jeans sind mir zu lang und gehen zurück. 
Schade, denn die Passform ansonsten ist einmalig und zu empfehlen.





Der Jumpsuit ist aus dünnem Baumwollstoff. Erwartet hatte ich eine Art "Taille" wegen des Bindebandes zum raffen. Das sitzt allerdings auf der Hüfte und macht damit ein etwas "unförmiges" Bild von mir :o) da das ganze Oberteil ja auch noch pumpartig geschnitten ist.
Ob ich den behalte weiß ich noch nicht.




Perfekt dagegen ist das Strickjäckchen :o) *freu*
Das werde ich definitiv behalten. 

Auf dem Bild schaut es "wuchtiger" aus als es ist. 
Die Ärmel sind 3/4 lang, das Material ein feiner Strick aus 59% Viskose/ 39% Baumwolle/ 25% Polyamid. 




Fazit:
Die Größenangaben haben bis auf die Pumps gestimmt. Dafür das ich so klein bin und die Jeans zu lang war, mache ich Pimkie mal nicht verantwortlich.^^


Allgemein muss ich bemängeln, das alle Sachen sehr nach Kunststoff, Lösungsmitteln oder ähnlichem gerochen haben :( 
was eigentlich immer ein Indiz für "billige" Herstellung ist. Anders lassen sich die Preise wohl nicht halten. 
Manchmal ist teurere Ware eben doch die bessere Wahl.

Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 16. Juni 2011 um 13:33 , Blogger Alice meinte...

Meine liegt auch in der Packstation *drauffreu* Dazu muss ich heute nach dem Lauf aber erst mal zu meinem Auto laufen und dann mit dem Auto zur Packstation fahren ;) Und der Plastikgestank nervt mich auch immer, wobei man ihn aus den Klamotten nach ein Mal waschen raus hat, aus Schuhen und Taschen aber eben nicht...

 
Am/um 16. Juni 2011 um 13:46 , Blogger E.T. meinte...

dann hoffe ich, das deine Sachen dir besser gefallen als mir meine.

*hihi* ich musste nicht laufen mir bringt der Postbote meine Sachen zur Arbeit^^ dafür muss ich es dann nachhause bringen, aber Klamöttchen sind ja nicht schwer :o)

also wenn der Geruch bei den Schuhen nicht raus geht oO... also keine Schuhe bei Pimkie kaufen, oke

lieben Gruß, Eva

 
Am/um 17. Juni 2011 um 02:21 , Blogger PinkGirl0807 meinte...

Oh die Schuhe und die Hose gefallen mir gut ^.^
Bisher (bei T-Shirts) hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit dem Geruch von irgendwelchen Sachen bei Pimkie ;)

Danke übrigens für dein Kommentar! :)
Bei mir ist es manchmal schon echt nervig mit der Krims-Krams-Sucht, weiß wirklich oft nicht wohin damit :p

Liebe Grüße,
Melly

 
Am/um 17. Juni 2011 um 13:05 , Blogger E.T. meinte...

die Hose ist auch toll :) super Schnitt und passt so eigentlich perfekt, kann ich nur empfehlen.

Leider recht lang, oder ich bin nur zu klein dazu und ohne Nähmaschine... und zwei linke Hände, schade geht nicht :(

hmm, der Krimskram *hihi* vielleicht ne ganz große Schachtel in die kann man dann die ganzen kleineren Schachteln einschachteln und verschachteln zum wegschachteln? Wir kaufen also noch mehr Schachteln :D

 
Am/um 17. Juni 2011 um 13:29 , Blogger Alice meinte...

Ich antworte dir hier, posten kann ich die Sachen nicht mehr, hab sie schon eingetütet und heute morgen mit DEINEM GEWINN :) in die Packstation eingelegt. Aber, hier gerne zur Info: ich hatte T-Shirts bestellt, in M, weil ich bereits eins von Pimkie in L habe, das echt riesig ist. Nuja, irgendwas hat sich geändert, die M-Shirts sitzen sehr stramm. Eins für 3,90 hab ich behalten, da es es eh nicht mehr in L gibt und falls ich mal je wieder dünner werde, passt's ;) Das andere für 15€ habe ich umgetauscht, obwohl ich von der Qualität der Baumwolle nicht überzeugt war, dieses Mal. Extrem dünn, fast schon fadenscheinig. Ein Longsleeve in M war sogar so klein, dass ich beim Reinschlüpfen nicht mla mit den UNTERARMEN durch die Ärmel gekommen bin *hust* So, nun denkst ud zwar ich wäre ein Elefant, aber so viel zu meiner Größenpolitik in Sachen Pimkie. Nen "Strick-Haarreif" hab ich auch zurückgeschickt, weil das Grobstrick echt übel aussieht ;) Behalten habe ich aber das Tuch und ein weißes und ein blaues recht weites Shirt mit Bündchen unten. Das Weiße will ich mit meiner T-Shirt Farbe beklecksen :P

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite