Dienstag, 4. Februar 2014

p2 beauty rebel-LE - Eindrücke & Swatches

[Swatch]



Anfang Januar kam die neue p2-LE beauty rebel in die dm-Märkte. Ich habe ein paar Produkte zum testen zugeschickt bekommen und möchte euch gern meine Eindrücke davon und ein paar Swatches zeigen.

Die LE bekommt ihr noch bis Ende Februar.


Bekommen habe ich folgende Produkte:
(Alle Bilder lassen sich durch Klicken vergrößern.)


Highlighterstift in 010 fabulous gold, Fake Lashes-Helper, Fake Lashes, Powder & Sponge Duo in 020 honest nude, Haarmascara in 010 flashing orange, Nagellack in 020 flashing pink, Blush in 010 und 030, Eyeshadow & Highlightermousse in 030 freshly peach, Lipstick Pencil in 030 nude, Eyeliner in 010 just black


oben: Blushes in 010 und 030 - Eyeliner - Lipstick Pencil
unten: links Highlighterstift - mitte Powder & Sponge Duo - rechts Highlightermousse & Eyeshadow

Meine Eindrücke:
Am besten hat mir der Nude Lipstick Pencil gefallen. Leicht und cremig, farblich passend, gute Haltbarkeit bei leichter Pflege. Hier stimmt soweit alles.
Farblich war auch der Graffiti-Eyeliner schön. Tiefschwarz mit nicht ganz so feinem Pinsel, nur leider ein Pandaaugenkandidat egal was ich drunter versucht habe.
Die beiden Blushes hätte ich wohl im Laden geswatcht und dann liegen gelassen. Bisher kamen mir keine Creme- oder Jellytexturen aus der Drogerie unter, die annähernd die Qualität mitgebracht hätten, die ich suche. Auch diese beiden machen keine Ausnahme, Farbe 010 so sheer das es an Durchsichtigkeit grenzt wenn ich sie auftrage. Beim Verblenden verschwindet sie dann ganz bzw. wird fleckig (Farbe 030). Die Konsistenz eher krümelig gelartig, von der festen Kinderjellyknete-Art. Diese beiden Produkte waren eine herbe Enttäuschung.
Der Highlighterstift gleitet leicht über die Haut, hinterläßt allerdings ebenfalls Krümel. Enthalten ist ganz feiner Glitzer, auf der Haut allerdings kaum wahrnehmbar. Der feine goldene Schimmer des Stifts könnte mir gefallen, wenn die Textur eine andere wäre. Ich empfinde sie als auf der Haut aufliegend, fettig und sie verschmiert mir daher zu leicht.
Braucht wirklich jemand Haarmascara? Ich benutze keine, nicht mal an Fasching. Haben wir ja bald, vielleicht mag es eins der Kids. Für meine blonden Haare ist das weder farblich ein Genuss noch mag ich sowas drin haben.
Die Verpackung der beiden Klopper Powder & Sponge-Duo und Eyeshadow & Highlightingmousse Duo spricht mich leider gar nicht an. Zu groß und unhandlich. Außerdem trenne ich meine Produkte sorgfältig in Eyeshadow, Highlighter, Puder und Tools. In welche Schublade stecke ich die also rein? Kombiprodukte sind eher nicht so meins. Das Puder ist mir leider zum testen viel zu dunkel. Die Verpackung ein absolutes Grauen! Wer hat sich das ausgedacht? Gehört erschossen. Der Schwamm wird in die Dose gedreht, dabei verschließt die Dose und beim nächsten Öffnen ist dann ausreichend Puder am Schwamm für den nächsten Auftrag. Soweit das Konzept? Geht nur nicht auf, denn ich mag keine Schwämme zum pudern, ich mag Pinsel. Für meinen Pinsel ist die Öffnung allerdings viel zu klein. Das meiste Produkt geht sowieso im Schwamm verloren, ich finde es zudem unhygienisch, einen Schwamm auf ein (sagen wir mal öliges) Gesicht zu tupfen/ reiben und dann nochmal fröhlich in der Puderdose damit zu rühren. Sieht unschick aus und macht auf Dauer auch die Oberfläche des Pudersteins kaputt. Das Gewicht des Puders ist gerade mal 3 Gramm. Bei dem Inhalt ist das mMn eine Fehlkonstruktion insgesamt.
Der Nagellack ist mein kleines Highlight. Sattes Pink mit leider schmalem Pinsel, keine Riesenmenge enthalten aber dafür die Chance, den Lack auch wirklich aufzubrauchen.
Farblich ist der Eyeshadow ein echtes Highlight! Satte Farbe, samtige, gut pigmentierte Konsistenz, nur leicht krümelig. Ich bin fast begeistert, wenn die klobige Verpackung nicht wäre!  Die Farbe der beiden ist ein wunderschönes goldenes Peach. Das darunter liegende Highlightermousse hätte ich nicht gebraucht. Zwar ist der Auftrag angenehm, die Haltbarkeit aber mangelhaft. Zu schnell verrutscht mir die Mousse am Auge und sieht dann unschön aus. Als Base ungeeignet, habe ich auch getestet.
Die Fake-Lashes sind sehr groß, federartig, leider nicht genau gleich, die eine Seite ist buschiger als die andere. Für ein Party- oder Motto-Make-Up sicher geeignet, noch habe ich sie nicht probiert.
Auch zum Fake-Lashes-Helper kam ich nicht, den versuche ich noch und berichte dann. Ein bisschen macht mir das Ding ja Angst so nah am Auge. :)


Danke an das Team von dm & p2 für die kosten- und bedingungslos zugesendeten Produkte. 



Habt ihr etwas aus der LE? Wie sind eure Eindrücke?


Alles Liebe ♥




Hier noch die Presseinfos von dm:
(Nach dem Klick geht´s weiter.)







powder & sponge duo
Der seidig zarte Puder verleiht einen natürlich-frischen und ebenmäßigen Teint. Mit dem integrierten Make-up-Schwämmchen lässt sich die angenehm leichte Textur schnell und einfach verblenden. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist vegan. Stück (3 g): 3,95 €
 


tempting eye shadow & highlighting mousse duo
Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan. Stück (2,5 g + 9 ml): 3,95 € 


vibrant blush
Mit dem Blush lassen sich auffällige Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Die Textur ist dabei so cremig-zart und luftig wie eine Mousse und sorgt für ein schwereloses Tragegefühl. In drei Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan. Stück (4,2 g): 3,75 €


screamin' nail polish
Der rebellische Farb-Flash auf den Nägeln! Die hochdeckenden, knalligen Nagellackfarben in drei angesagten Trend-Nuancen. Stück (5 ml): 2,25 €


nude love lipstick pencil
Cremig zarter Lippenstift für den angesagten Nude-Look, mit pflegender Shea Butter und Vitamin E. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Das Produkt ist in drei Farben erhältlich und nicht vegan. 1 Stück (4 g): 2,65 €  

glowing face & body stick
Akzente setzen! Der schimmernde Highlighter verleiht dem Teint ein strahlend frisches und ebenmäßiges Aussehen. Die zarte Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein glänzendes Finish in zwei frischen Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan. Stück (15 g): 4,75 € 

get the punky look mascara
Knallige Mascara für auffälliges Wimpernvolumen und WOW-Effekt. In zwei aufregenden Nuancen erhältlich. Das Produkt ist nicht vegan. Stück (12 ml): 3,95 € 

edgy graffiti eyeliner
Der langhaftende und schnelltrocknende Eyeliner für einen gleichmäßigen und aufr
egend grafischen Lidstrich. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan. Stück (6 ml): 2,75 € 



go for it! fake lash helper
Der praktische Beauty-Helfer! Das Aufkleben und Entfernen von falschen Wimpern war noch nie so einfach! 1 Stück: 3,95 € 


sensational nail stencils
Individuelles Nagel-Styling leicht gemacht! Die coolen Nagelschablonen zaubern effektvolle punky Looks auf die Nägel. 20 Stück: 2,45 € 













Labels: , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite