Dienstag, 6. November 2012

Spartip für Weihnachten?

[online shopping]


Ein Spartip für euch für Weihnachtsgeschenke?



Douglas.de senkt für kurze Zeit die Preise für zwei absolute Topseller der Marke HUGO BOSS! 

Boss Orange Man, Eau de Toilette, 40 ml, statt 39,95 EUR = jetzt 24,95 EUR (auch als Geschenkset erhältlich, zusammen mit 50ml Duschgel für den gleichen Preis)
Boss Orange Man

Boss Orange Woman, Eau de Toilette, 30 ml, statt 34,95 EUR = 
Boss Orange Woman jetzt für 24,95 EUR (auch als Geschenkset erhältlich, zusammen mit 50ml Bodylotion für den gleichen Preis)


Rabattcodes für Douglas findet ihr hier.



.


Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 6. November 2012 um 21:01 , Blogger Neko meinte...

Das Angebot ist super und wird noch besser, wenn man das Geschenkset mit 50 ml Bodylotion für den gleichen Preis nimmt ;)

 
Am/um 6. November 2012 um 21:27 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Natürlich :) da hast du vollkommen Recht. Ich hab´s nachgetragen, danke.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite