Mittwoch, 7. November 2012

Input der letzten Wochen

[Notizen]



Es haben sich in den letzten Wochen wieder ein paar Dinge angesammelt, die ich euch kurz zeigen möchte. 




Die Breaking Dawn Part 2 und die home sweet home sind nun auch hier aufgestellt und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen. Finde sie eher unspektakulär, nichts so besonders herausragendes dabei. Swatches von breaking dawn hier






Von Carmex kam ein Päckchen zum Testen für mich und zum verlosen für euch.*






Neue Herbstschuhe. Ich liebe diese Form an Stiefeletten.






Kerastase verschickte ein Set zum Testen, das ich seit einiger Zeit benutze.* 





Shave-Lab lies AnJa und mich die neuen Rasierer testen. Hier kommt meine Review in den nächsten Tagen.* 





Von QVC ein M. Asam Lavendel-Sandelholz Nachtelixier das die Haut sich im Schlaf beruhigen und erholen lassen soll. Ich bin gespannt.* 






Bücher, Bücher, Bücher. Bis auf Pestzeichen alle bereits durchgelesen. Rezensionen folgen.*


*gesponserte Produkte






Was zuerst?






.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 7. November 2012 um 15:20 , Blogger NATALiJA WANTS YOU! ♥ meinte...

schöne Schuhe (:

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite