Donnerstag, 30. August 2012

Verlosung p2 Produktpaket "The Perfect Look"-LE

[Gewinnspiel]


Einige Teile der LE sind für mich die falschen Farben oder ich brauche sie schlichtweg nicht. Daher möchte ich sie an eine von euch weiter geben.
Alle Produkte sind einmal geswatcht worden. Wer das nicht mag, sollte bitte nicht mitmachen.

Zu gewinnen gibt es folgende Produkte:

und


100% black mascara / Snakebrush - * 100% black eyeliner pen waterproof - * smokey eye stylist in 070 Come on DJ! - * style deluxe designer in 040 Fancy New York - * perfect eyes! base - * eyebrow styling gel in 020 dark hazel.








♫ Viel Glück. ♫





.

Labels: , ,

26 Kommentare:

Am/um 30. August 2012 um 19:20 , Blogger *KAT* meinte...

Diese schönen Dinge könnte ich schon gut gebrauchen :)
LG
KAT
email: Katstime1911@t-online.de

 
Am/um 30. August 2012 um 19:22 , Blogger puppenkoenigin meinte...

Super cool!
Vielen Dank für dies tolle Chance!

LG!

 
Am/um 30. August 2012 um 19:25 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Tolle Produkte! *habenwill*

 
Am/um 30. August 2012 um 19:32 , Blogger dieKirsche meinte...

huhu... kann es sein, dass du den Tweettext nicht neu generiert hast? :)

 
Am/um 30. August 2012 um 19:33 , Blogger Mottis Testerblog meinte...

bin auch mal schnell in lostopf gesprungen, drück allen daumen.
lg

 
Am/um 30. August 2012 um 19:34 , Blogger Lindsay meinte...

tolles gewinnspiel:)

 
Am/um 30. August 2012 um 19:50 , Blogger Sunny meinte...

Uii... da muss ich doch mal mein Glück versuchen :)
LG

 
Am/um 30. August 2012 um 19:51 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

ja *schäm* vergessen. Dein Tweet gilt natürlich trotzdem :) und ich hab es eben geändert. Danke.

 
Am/um 30. August 2012 um 19:52 , Blogger Julia Lin meinte...

Tolles Gewinnspiel!

 
Am/um 30. August 2012 um 19:53 , Blogger Bella meinte...

Die Sachen sind echt toll, würde gerne mitmachen :)

 
Am/um 30. August 2012 um 19:55 , Blogger Rinchen meinte...

Schöne Produkte :)

 
Am/um 30. August 2012 um 19:55 , Blogger dieKirsche meinte...

hihi :)

 
Am/um 30. August 2012 um 20:38 , Blogger Sarah meinte...

Find ich echt super! Die Farben der Produkte sind genau meins :D

 
Am/um 30. August 2012 um 21:32 , Blogger Katie meinte...

Coole Sache, da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf :)

 
Am/um 30. August 2012 um 21:33 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Tolles Gewinnspielt, die Farben sind doch schick?

 
Am/um 30. August 2012 um 21:35 , Blogger Sunny meinte...

Super tolle Idee, mach weiter so :-)

 
Am/um 30. August 2012 um 21:41 , Blogger Yasmin meinte...

Das ist eine super Idee :D

 
Am/um 30. August 2012 um 21:44 , Blogger Julie meinte...

Tolles Gewinnspiel! :)

 
Am/um 31. August 2012 um 06:22 , Blogger Sarah meinte...

Super schönes Paket muss unbedingt mein Glück probieren, glg Sarah

 
Am/um 31. August 2012 um 09:11 , Blogger Neko meinte...

Von P2 hab ich bisher nur Lacke. Keine Ahnung warum eigentlich...
Daher versuch ich mal mein Glück ;) Danke für die Chance.

 
Am/um 31. August 2012 um 09:15 , Anonymous Julia Z meinte...

Ahhhhhhh, ich würde hier wirklich gern gewinnen...Leider bin ich nicht bei Twitter und hab damit immer ein Los weniger als die andern :( *schnief* Ich mag deinen Blog und du bist DEFINITIV KEIN EINTAGSFLIEGENSCHISS ! Der Herr der Ringe- Vergleich war gut :D Du bist lustig, aber bringst es auf den Punkt. Deswegen lese ich lieber deinen Blog, als selbst ein "Rrrülpser" zu sein :D :D :D

 
Am/um 31. August 2012 um 09:28 , Blogger Svenja meinte...

Ich versuch auch mein Glück :)

 
Am/um 31. August 2012 um 19:20 , Blogger Creative-Pink meinte...

Hallo!

Tolles Gewinnspiel. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Creative-Pink

 
Am/um 31. August 2012 um 19:25 , Blogger Manu meinte...

Die Farben vom Lidschatten... toll.

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. ;D

LG

 
Am/um 2. September 2012 um 09:46 , Blogger OktoberKind meinte...

Die neuen Produkte von p2 interessieren mich sehr und ich fände es toll, wenn ich dein Paket gewinnen könnte!

LG, OktoberKind :-)

 
Am/um 3. September 2012 um 11:00 , Blogger Kate M. meinte...

toller blog & tolle idee mit dem gewinnspiel :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite