Donnerstag, 30. August 2012

p2 "The Perfect Look" - Swatches & erste Eindrücke Teil 2 + Verlosung

[Drogerie]


Den Inhalt des dm-Testpäckchens und meinen Eindruck der 24hours perfect make up Foundation habe ich euch >>hier schon geschildert. Heute komme ich zu einem Teil der restlichen Produkte aus der >>The Perfect Look-LE. . Es sind zu viele Bilder um sie alle in einen Post zu quetschen, der letzte Teil folgt hier






p2 eyecatcher 2in1 Mascara mit Keratrix in der Farbe 010 china girl. 
Enthalten sind 8+1,5ml für 4,95€



Blau, blauer, am blauesten ist zumindest der integrierte Eyeliner. Ich finde die Idee toll, Eyeliner und Mascara passend in einer Tube zu verpacken. Schade nur, das die Mascara nicht auch so BÄM ist, wie der Eyeliner. Gefällt mir gut. Die Mascara ist jetzt nicht so der Brüller, sie trennt okay, bringt ein bisschen Volumen mit. Haut mich aber nicht um. Der Eyeliner ist gut pigmentiert, sehr flüssig und läßt sich spielend auftragen.
030 Bamboo garden würde ich auch gern versuchen. Ich mag Grüntöne so gern.










p2 style deluxe designer Eyeshadow Palette in der Nuance 040 Fancy New York.
Enthalten sind 5g für 3,95€


Die lila Variante beinhaltet wie die anderen vier Paletten auch einen Highlighter, drei Eyeshadows, einen Geleyeliner, einen Pinsel und einen Doppelseitenapplikator.
Am Swatch könnt irh schon sehen, das der Highlighter und der hellste Lidschatten sich ziemlich ähnlich sind und sich lediglich in der leichten Rosafärbung unterscheiden. Es folgt ein violettstichiger Taupeton und ein sattes Lila. Alle Eyeshadows enthalten feine Glitzerpartikel.Der Geleyeliner ist sehr fest, ich musste mehrmals mit dem Pinsel darüber gehen um Farbe aufzunehmen. Die Farbe ist ein mattes braunstichiges, sehr dunkles Lila. Mir stehen solche kalten lila Farbtöne überhaupt nicht, daher kein AMU damit, sondern für euch zu gewinnen.



p2 Eyebrow Styling Gel in der Farbe 020 dark hazel.
7ml für 2,85€



Ich bin nicht  so der Freund eines farbigen Augenbrauengels. Lieber habe ich einen Augenbrauenstift oder -puder und farbloses Gel zum Fixieren. Abgesehen davon, ist mir der Farbton eh zu dunkel.




p2 Refresh your eyes! brightener.
8ml für 2,75€


Der  Refresh your eyes! brightener  soll eine kaschierende Augencreme zur Aufhellung von kleinen Schatten und Augenringen sein und mit einem Frischeeffekt für einen wachen Blick sorgen. Hmpf. Er macht nichts davon bei mir. Ich muss mit diesem Produkt noch etwas weiter üben. Bisher habe ich keinen Effekt feststellen können, egal wo am Auge und wie viel Produkt ich verwendet habe. Habt ihr es getestet? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?




p2 Perfect Eyes" Make Up Correcting Pen
3ml für 3,25€


Hmm, ja eine Art Tintenkiller fürs Make Up. Nicht schlecht. Ich mag ihn, auch wenn er meinen Eyeliner ein bisschen verschmiert wenn ich nicht höllisch aufpasse. Das tut das angefeuchtete Wattestäbchen allerdings auch und das ist breiter und letztendlich unkomfortabler. Störend ist das die Mine schnell einsaut und ich sie bei jeder Benutzung sofort am Kleenex abstreifen muss. Positiv ist, es sind drei Ersatzspitzen im Köcher enthalten. Mitgedacht. Funktioniert wie der Nagellackkorrekturstift und den gebe ich auch nicht mehr her.
Der Make Up Correcting Pen hat also Potential zum Nachkaufprodukt.





Swatches von links nach rechts:
Refresh your eyes! brightener - Eyeliner der 2in1 Mascara -  Smokey eye Stylist** - Eyeliner aus der Palette (einmal dick, einmal dünn aufgetragen)
Im nächsten Bild einmal mit dem Correcting Pen dazwischen gefahren. Zack, alles an der Stelle ist weg.

** Vorstellung folgt im nächsten Post





Ein paar der Produkte aus der The Perfect Look-LE gibts gleich zu gewinnen. 






.

Labels: , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 30. August 2012 um 20:34 , Anonymous Schnikki aus dem Beautydschungel meinte...

Ich will was gewinnen :-))

 
Am/um 30. August 2012 um 21:39 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Die Mascara + Eyeliner ist echt eine gute Sache. :)

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 21:20 , Blogger Schminkschnubbel meinte...

Kann es sein, dass du von Natur aus hellere Wimpern hast? irgendwie sieht die Mascara bei dir weit besser aus als bei mir :-D

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 23:18 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Nein gar nicht, schwarz bis an die Spitzen. Vielleicht kommt es nur optisch blauer rüber weil ich den zugehörigen Eyeliner dazu benutzt habe?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite