Montag, 30. Januar 2012

Montagsstarter 05/ 2012







1. Der Januar ist bis jetzt schon ein stressiger Monat in dem sich viele Termine stapeln. Ich hab die stille Hoffnung das sich das Februar bessern wird.

2. Eine Trendfarbe im Herbst/ Winter 2011/ 12 war angeblich braun. Viel davon habe ich im Laden nicht bemerkt :) Vielleicht kam der Trend nicht zu unseren Kundinnen durch?





3. Sonne liebe ich sehr und den kalten Jahreszeiten kann ich nicht so viel abgewinnen.

4. Hefeteigkuchen backe ich gern. Es geht so einfach und ist schnell gemacht.






5. Puzzle habe ich ganz gern gemacht bevor die Kids da waren, danach war es vorbei mit in Ruhe liegen lassen bis morgen. Merkwürdigerweise habe ich dafür die nötige Geduld, die mir anderswo meist fehlt.

6. Meinen Kleiderschrank muss ich neu überdenken und sortieren. Es stapeln sich zu viele Sachen darin, das ich schon gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich habe und ich greife immer zu den gleichen Lieblingsteilen.





7. Wichtige Unterlagen werden sofort abgeheftet damit ich sie wiederfinde sobald ich sie brauche.

8. Es stehen ein sehr wichtiger Termin am Donnerstag und Kinderfasching am Sonntag diese Woche auf meinem Plan und es muss ein übriggebliebener Rest Fensterputz auch ganz dringend erledigt werden.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Montagsstarterlogo: Bildrechte Martin.







,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite