Montag, 23. Januar 2012

Montagsstarter 04/ 2012







1. Gestern war nur chillen angesagt. Und abends gepflegt eine alte DVD schauen, 1 1/2 Ritter :) leichte Kost.

2. Muss ich jeden Vollhort, bzw. meinen bescheuerten Ex in meiner Facebook-Liste haben?





3. Besagter Ex meldet sich nach fast einem Jahr mal wieder.... per FB-Freundschaftsanfrage.... unglaublich, aber wahr!

4. Draußen Regen und kalt. Beides ist für mich immer ein Grund nicht aufstehen zu wollen.

5. Hundebesitzer haben es bei dem Regen sicher nicht leicht, 3x täglich nasser Hund? Nein danke.





6. Meine Zeitplanung ist noch immer für den Eimer, aber ich arbeite daran und werde langsam besser.

7. Eternity ist mein absoluter Lieblingsduft, unter all den Lieblingsdüften die ich zur Zeit habe.





8. Ein wahrscheinlich anstrengendes Elterngespräch mit der Schule und Freitag Abend endlich mal wieder Party stehen ganz oben diese Woche auf meiner Liste.


Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Logo: Bildrechte Martin.







,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite