Samstag, 14. Januar 2012

Aufgefangenes Stöckchen aus dem Bloggerdorf

[TAG]



Es geistert ein Stöckchen durchs Bloggerdorf  titulierte Manu das Stöckchen. 

Tags werde ich mir sparen, wer mitmachen möchte fängt es einfach auf.  :)




01| Wovon hast Du letzte Nacht geträumt?
Ich träume so gut wie nie, oder ich erinnere mich einfach nicht daran.


02| Wo willst Du in diesem Sommer Urlaub machen?
Im Sonnenschein nach Wien, der Traumstadt seit meiner Jugend. 
Warum gerade Wien? Die wundervollen alten Gebäude, die noch gelebten Traditionen, der Kaffee in so vielen Variationen (hallo, ich Kaffeetante^^), die Mehlspeisen, der Prater, einmal Fiaker fahren.... Gründe genug.




03| Dein größtes Laster?
Immer noch das Rauchen :( ich überdenke die E-Ziggi.


04| Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen?
Quarkspeisen, Milch für den Kaffee und Mayo (esse ich gern anstelle Butter/ Margarine).


05| Für welches Recht würdest Du auf die Straße gehen?
Demokratie und Menschenrechte. Dafür lohnt sich alles!





06| Welche Vorsätze, die Du für 2012 gefasst hast, musst du noch erfüllen?
Ich fasse keine Vorsätze :) entweder ich setze etwas um oder laß es, aber ohne vorherigen Vorsatz.


07| Für welche Fernsehserie würdest Du die Verantwortlichen gern verklagen?
Für jede Talkshow, jedes "D sucht den Superdeppen"-Casting, Dschungelcamp und alle Kochshows.







08| Was wolltest Du als Kind werden, wenn Du groß bist?
Ärztin und Innenarchitektin. 


09| Was wirst Du heute mal NUR FÜR DICH machen?
Meine Nägel neu lackieren. Und heute Abend in der Badewanne ein neues Buch anfangen.







10| Wenn Du etwas in Deinem Leben sofort verändern könntest, was wäre das?
Einige echt dusslige Fehler ungeschehen machen, aber insgesamt waren auch Fehler ein guter Lernprozess der mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin.


11| Was ist Dein Lebenstraum?
Als alte Oma glücklich auf der Parkbank sitzen, den Vögeln zuschauen und mich mit einer Person unterhalten, die mein Leben lange Zeit begleitet hat.














,.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite