Freitag, 20. Januar 2012

getaggt 1/3 - 11 Fragen

[TAG]




11 Fragen wurden mir gestellt und das gleich 3 mal :) 


Hier die (ursprünglichen) Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. ←[√]
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. ←[√]
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute. 
←[wer mag darf sich getaggt fühlen]
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. 
←[s. o.]
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden. 
←[s. o.]




Dieser TAG ist von Paulaxoxoo und sie stellt folgende Fragen:


01. Was ist dein teuerstes Kosmetik Produkt?
Mein Chanel Poudre Universelle Libre in 22 rose clair *klick*.

02. Wie groß bist du?

1,65 und ich glaube, ich wachse auch nicht mehr :) daher vielleicht auch meine Liebe zu High Heels.






03. Bestellst du lieber online Kosmetik oder kaufst du sie im Laden?

Ich bin der Typ Schminki, der sich seine Sachen gern live anschaut, in der Hand hält, swatcht und beurteilt. Ob ich meine Favoriten dann letztendlich im Laden oder online kaufe, hängt von der Laune und den eventuell günstigeren Bezugsquellen ab :) 

04. Deine liebste Gesichtspflege?

Insgesamt gesehen sind es die Clinique-Produkte, die ich besonders schätze. Obwohl ich meinem Olaz Fluid schon sehr lange Zeit treu bin und immer wieder zu ihm zurück komme. Allerdings teste ich gerade die neue Nivea porenverfeinernde Pflege, vielleicht schafft sie es, das Olaz zu entthronen?






05. Was tust du gegen raue Lippen?

Den üblichen Labello in der Variante Honig habe ich in jeder Jackentasche :) seit neuestem benutze ich abends gern eine großzügige Schicht La Volta Shea Naturcreme soft, die in einer Box war (ich glaube in der letzten Glossy?).

06. Wo gehst du shoppen? Stadt, Einkaufszentrum oder Online?

Stadt und online gleichermassen. Klamotten kaufe ich zu gern in dem Laden, in dem ich auch arbeite. Da sitze ich an der Quelle und bekomme natürlich alles auch günstiger. Bei Schuhen muss ich sie anprobieren, 14 Tage Rückgaberecht sind mir zu wenig deshalb gern Zalando, Mirapodo und neuerdings auch Javari. meistens aber im Schuhgeschäft. Kosmetika mal online, mal Geschäft, kommt auch darauf an, welche Marke es ist. Manches ist fast nur online zu bekommen. Einkaufszentren sind mir meist zu voll und ziemlich ungemütlich.






07. Deiner liebster Nagellack?

Schwere Frage :) da habe ich einige Lieblinge. Der größte Hingucker ist für mich allerdings immer noch mein OPI not like the movies aus der Katy Perry-Collection. Einfach Nailporn, zum Swatch *klick*.

08. Wie viele Blushes hast du?

Habe ich nie gezählt, für diese Frage aber gemacht. Insgesamt besitze ich 31 Blushes, wovon ich aber nur 28 in Benutzung habe. Die 3 anderen waren Fehlkäufe, die in der Schublade ein trauriges Dasein fristen müssen.





09. Ohne welche Dinge gehst du nicht aus dem Haus?

Niemals ohne: Geld (oder Karte) und Schlüssel.
Ungern ohne: Handy, Handtasche mit den wichtigsten Utensilien (wie  Taschentücher, Blottingpapers, Notizbuch und Stift) und einen Schal, ich liebe Schals, damit kann ich jedes Outfit aufpeppen.

10. Dein absoluter Kosmetik Favorit?

Blush, DER Frischekick schlechthin. Und Blottingpapers, besser zum mattieren als jedes Puder zwischendurch.






11. Wirst du gerne getaggt?

Jein. Solange es nicht die gleichen Fragen sind :) und mich der TAG interessiert, dann ja.









,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite