Montag, 16. Januar 2012

Montagsstarter 03/ 2012











1. Die Wäsche muss gebügelt werden, der Korb ist schon wieder voll geworden.

2. Das nächste Elterngespräch in der Schule wird stressig werden. Warum ist die Schulleiterin nur so eine falsche Schlange?




3. Discounter haben manchmal tolle Angebote, nur sehe ich sie meist zu spät.

4. Kaffee mit Milch und Zucker.





5. Meine liebstens Hobbys ist sind lesen und schreiben. Bloggen ist also ideal für mich.

6. Kuscheltiere in der Mehrzahl wäre mir zu viel, eins ist okay.





7. Alte Kalender kommen in den Papiermüll, nur den Tischkalender hebe ich etwas länger auf, da er meist auch als Notizbuch diente.





8. Die neue Woche wird mit einem Anruf beginnen und mit hoffentlich einem Erfolg in dieser Angelegenheit enden.



Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Montagsstarterlogo: Bildrecht Martin..








,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite