Montag, 9. Januar 2012

Montagsstarter 02/ 2012















1. Ein langer und teurer Shoppingbummel, das war Freitag.





2. Wir leben in einem Staat, in dem es uns an sich richtig gut geht und trotzdem meckern so viele.

3. Kaufen oder nicht kaufen, mir spukt so viel im Kopf herum.






4. Sobald ich ankomme schaltet die Ampel auf rot. Ich glaube langsam nicht mehr an Zufall :)

5. Heute wird noch der Rest an Fenster geputzt, alles andere ist auch fast erledigt.






6. Sehr blau sind meine Augen. Je nach Lichteinfall auch leicht grünlich.

7. Ich habe Wahnsinnskinder, viele hohe Schuhe und einen gut gefüllten Kleiderschrank, toll oder?






8. In der neuen Woche stehen Möbel anschauen und die letzten Abrechnungen ganz oben auf der Liste.





Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Montagsstarterlogo: Martin.



,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite