Freitag, 6. Januar 2012

Der Blogstock

Nun habe ich endlich angefangen, das Mammutstöckchen auszufüllen, das da seit Monaten auf dem Wartepodest ruhte. 





Noch ist nicht alles fertig, viele Fragen sind noch offen. 
Ast für Ast werde ich immer mal wieder ein paar Fragen zu Antworten verlinken, bis ein schöner Baum entstanden ist aus einzelnen Fragmenten von mir. 







Ich wünsche euch viel Spaß dabei.






Wer mag nimmt ihn für sich mit, entdeckt habe ich ihn bei See me walking (leider existiert ihr Blog nicht mehr). Trotzdem vielen Dank Nuepsi.








,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite