Dienstag, 3. Januar 2012

Montagsstarter 01/ 2012









Der Montagsstarter hat ein neues Logo bekommen. Mir gefällt es richtig gut.








1. Ich sollte dringend mal zur Maniküre, meine Nägel sehen gruselig aus.




2. Große Veränderungen wird es nicht geben im neuen Jahr.

3. Der Himmel wird erst im Frühjahr wieder strahlend blau sein, darauf warte ich.






4. Manche Menschen sind nicht zum Aushalten.

5. Ehrlichkeit erwarte ich unbedingt.

6. Socken kommen bei mir auch gern einzeln aus der Maschine oder verschwinden spurlos im Universum meines Haushalts, ich hab immer zu wenig
.





7. Demnächst steht der Frühjahrsputz an, Gardinen waschen, Fenster schrubben usw. Das alte Jahr raus kehren.

8. Die erste Woche des neuen Jahres wird mit Terminen beginnen und dem Hausputz enden.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Rechte am Montagsstarterlogo ebenso Martin.





,.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 3. Januar 2012 um 14:51 , Blogger Nessa meinte...

Hihi, im ersten Moment war ich geschockt als ich die Nägel sah^^

Ehrlichkeit ist auch für mich ein wichtiges Stichwort in 2012, da erwarte ich sehr viel von ;)

 
Am/um 4. Januar 2012 um 08:57 , Blogger Martin meinte...

Hausputz steht bei mir auch noch an. Wünsch dir noch ein frohes neues Jahr und danke fürs Ausfüllen. Gruß Martin
PS. Natürlich gibt es weitere 51 Montagsstarter ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite