Montag, 3. Oktober 2011

Montagsstarter

 






1. Party macht Laune, aber bitte mit den richtigen Leuten.

2. Kaffee und Mineralwasser trinke ich am Liebsten.



3. Der Himmel ist blau und das Meer türkisblau, beides ein schöner Anblick, den ich stundenlang genießen könnte.

4. Die Großkatzen sind meine Lieblingstiere im Zoo, allerdings nur, weil ich sie in der Natur live nicht sehen kann. Da gehören sie aber eindeutig hin und nicht in Käfige!


 

5. Ein Feiertag unter der Woche ist etwas echt schönes, wie ein geschenkter Tag, aber irgendwie geht der normale Rhythmus dabei verloren.

6. Tarot legen...daran glaubt eine Freundin von mir felsenfest :) ich nicht. An nichts aus der okkulten Szene.


 

7. Den Sonntag habe ich ziemlich entspannt verbracht, nachdem ich Samstag noch arbeiten war und das Wetter war so herrlich.


 

8. Wichtig ist mir in der neuen Woche die Umsortierung von Sommer auf Herbst-/ Wintersachen in den Kleiderschränken (hab ich einfach zu lange aufgeschoben jetzt), obwohl auch die Gewinnspielpakete auf den Weg zu geben unbedingt erledigt werden sollte muss.



Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.


,. 

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 4. Oktober 2011 um 12:30 , Blogger Martin meinte...

Mit den Großkatzen hast du recht. Man kann sie so mal aus der Nähe sehen, aber es ist nicht schön für die Tiere. Das kann man aber bei allen Zoo-Tieren sagen.
Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite