Sonntag, 2. Oktober 2011

Auslosung der beiden Gewinnspiele

Als erstes das Douglas-Gewinnspiel. Es gab 16 gültige Kommentare mit teilweise unterschiedlichen Losverteilungen von 1 bis zu 4 Losen pro Name. Alle Namen habe ich jeweils ein- bis viermal auf kleine Zettel geschrieben und in einer Schale von meiner kleinen Glücksfee die beiden Gewinnerinnen ziehen lassen. Miri hat es Spaß gemacht, sie wollte dauernd weiter ziehen :)



eine Menge Zettel und ein schlechtes Cuttermesser



Die Douglas-Card hat gewonnen:








Baby-Cake
Herzlichen Glückwunsch :)  nach Österreich wenn ich das richtig gesehen habe?
Du bekommst eine Mail wegen der Adresse, die Card schicke ich dir per Post zu.



Den zweiten Preis, das Einseifer-Überraschungspaket geht an:





LillydeTBSOL
Auch an dich herzlichen Glückwunsch. Mail geht ebenfalls raus für die Adresse.



Und nun das Gewinnspiel auf die Schnelle:

Teilnahmelose für Set 1 = 7
Teilnahmelose für Set 2 = 5 


Auch hier hat die Mini-Glücksfee gezogen, da teilweise mehr Lose für einen Blogpost pro Teilnehmerin vergeben wurden.

Set 1 geht an:





moni_♥
Herzlichen Glückwunsch. 
Mail an dich geht raus wegen der Adresse. 



Set 2 geht an: 






die Kaddy 
Herzlichen Glückwunsch. 
Mail geht ebenfalls raus wegen der Adresse. 



Miri spielt weiter Verlosung :)



An alle, die jetzt nichts gewonnen haben, nicht traurig sein. Meine Verlosungskiste füllt sich jeden Monat auf´s Neue^^.

Es wird dieses Jahr noch zwei Gewinnspiele geben. Ein kleineres zum Thema "Pinsel" und ein größeres dann zu Weihnachten :)
Ihr dürft also gespannt sein. 


,. 

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 2. Oktober 2011 um 17:14 , Blogger Mumin meinte...

Hui, so viele Zettel in der Schale.. wow! ;)
Glückwunsch an alle Gewinner!!

 
Am/um 2. Oktober 2011 um 17:36 , Blogger E.T. meinte...

Am meisten hat mich mein Cutter genervt^^ das Ding hat so gezerrt.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite