Donnerstag, 2. Juni 2011

und sie schreibt, und schreibt.....

Candace Bushnell. Autorin von Sex and the City schreibt fleissig weiter. 

Keine Ahnung wieviele Bücher sie in ihrer bisherigen Karriere verzapft hat, eine Menge jedenfalls. Seit SatC ist ihr Name quasi Programm zum Geldscheffeln. 
Nachdem ich von ihr schon SatC gelesen hatte (Handlung hat irgendwie so nichts mit der Serie/ Film zu tun), bekam ich bei amazon The Carrie Diaries in die Finger (ein Jugendbuch?). Mit dem konnte ich nun überhaupt nichts mehr anfangen. Hätte ich eine 15-jährige Tochter, würde ich es ihr in die Hand drücken. 

Hmm, wieder eine Pleite... Serie toll, Buchvorlage Mist! Der Nachfolger Diaries soll als Vorläufer der Serie gedacht sein? Auch Mist. Traue ich mich überhaupt noch an ein Buch von Ms. Bushnell?


Ja, eine Chance mich vom Hocker zu reißen gebe ich ihr:


Wenn sie es damit nicht schafft, vergess ich ihren Namen :D


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite