Montag, 30. Mai 2011

Wasser marsch

Kennt Ihr das? Die Wasserflasche wurde beim Einkauf wohl doch ein wenig zu dolle gerüttelt und beim aufmachen dann..... Titanic in der Küche :o)




Der gefühlte halbe Inhalt verspritzte sich auf Fussboden, Küchenzeile und mich. Sollte mich vielleicht an stilles Wasser gewöhnen?
Ein Bild von der Bescherung ist leider nicht drin, die Kamera macht es wohl nicht mehr lange :(


Schon bei den letzten Fotos kamen mir alle ziemlich schwammig vor, nicht richtig belichtet und sehr unscharf.
Mein nächster Kauf wird also eine neue Digi sein müssen.


Könnt ihr mir eine Bestimmte empfehlen?
Ich bin technisch eine ziemliche Doppel-Null, die Verkäufer könnten mir in diesem Bereich wirklich ALLES ausschwatzen :o)




.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 31. Mai 2011 um 23:48 , Blogger E.T. meinte...

Nachtrag: hab mir nun heute Mittag eine neue Digi gekauft. Die Samsung ST30. Soll gut sein, sagte der Verkäufer und vor allem "idiotensicher zu bedienen" (genau sowas brauch ich). Schick klein (mehr echtes Kleinstformat, die neue manhattan LE-Nagellackflasche ist ja länger), Front silber - hinten schwarz matt, 89 Euro. Hoffe, die ist gut. Mal schauen

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite