Mittwoch, 1. Juni 2011

im Duftrausch Teil 2

Hier nun (dank neuer Kamera) die Bilder des so vielfach verpackten online-Kaufs beim Seifenshop.de


Insgesamt ein Duftcocktail in Schokolade:

so kam das Päckchen bei mir an, viele viele Lagen Folie...
Dekoseife (Herz): von Schokoaroma keine Spur bis jetzt :(


 duftet wirklich wie Milch & Schokolade


 Bade-Eiscreme:
minzig, leicht schokoladig, frisch, leicht kühl... schwer zu beschreiben


Seife: noch nicht ausgepackt
Badekonfekt: wenig Kokosaroma, viel Himbeere, ziemlich künstlicher Duft
Badepraline: leicht kokosnussig aber nichts fruchtiges dazu


Badeöl: erster Schnuppertest: nur Kaffeearoma




Die Kakaobutterseife Schokolade und die Bade-Eiscreme habe ich inzwischen getestet, Post folgt.


Wegen des Ablaufdatums der einen Seife bleibe ich aber dran! 



Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite