Montag, 30. Mai 2011

Colourblocking-Lacke


Diese beiden neuen Lacke im Miniformat von Yves Rocher waren in meiner letzten Bestellung dabei.
Inhalt je süße 3ml und in den Farben ideal für Colourblocking.




auf Jeans





Normalerweise kosten die beiden Lacke zusammen 7,80 Euro, ich habe sie im Angebot für 4,65 Euro bekommen.


Sie lassen sich gut auftragen, trocknen relativ schnell, brauchen allerdings 3 Schichten um wirklich deckend zu werden.
Anmerkung zum Orangeton: Er hat schon einen leichten Stich ins rosa.
Beide Lacke glänzen toll. Auf den Nagelrädern ist jetzt kein Top Coat drauf, den ich bei meinen eigenen Nägeln dazu nehmen würde. Die Farben lassen sich auch gut wieder entfernen ohne Spuren zu hinterlassen.


Mein Fazit: süße Farben für kleines Geld, vorausgesetzt man nimmt sie als Angebot mit. Für 7,80 Euro zum Normalpreis für 2 kleine 3ml-Fläschchen finde ich sie zu teuer.




.

Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite