Dienstag, 31. Mai 2011

Ich bin im Duftrausch

Gerade eben kam meine Seifenshop.de-Bestellung von Samstag an.
Schneller Versand ist schon mal klasse :o) dafür Note 1.


Alles sauber verpackt in mehrfacher Luftpolsterfolie, vielleicht sogar einen Tick zu viel Folie für meinen Geschmack. Zeitungspapier hätte es aus Umweltschutzgründen auch getan, zumindest bei der reinen Auspolsterung des Kartons. Dazu war noch jedes einzelne Teil in Folie verschlossen. Definitiv also kein Fall von Duftcocktail im Karton :D  (wie leider bei Lush teilweise)


Dabei waren:
  1. Badeöl Schokolade
  2. Badekonfekt Himbeere & Kokosnuss
  3. Badeeiscreme (ja, die gibt es wirklich :D ) Minze & Schokolade
  4. Badepraline Tropische Kokosnuss
  5. Milchbad Schokolade
  6. Kakaobutterseife Schokolade
  7. Luxusseife Sheabutter
  8. Dekoseife Schokolade & Mandarine




Fotos gibt es, sobald ich meine neue Kamera installiert habe. Die alte macht zu schwammige Bilder :(


Nachdem ich also jedes Tütchen einmal aufgemacht und geschnuppert habe schwelge ich nun im Rausch der Schokowelt...obwohl.... an der Dekoseife gab es nur süß, richtig süß, himbeeriges zu schnuppern. Ich werd das mal testen mit Wasser etc, so wie es sein soll, vielleicht kommt dann ja das versprochene Schokiaroma zu Tage.




Ein Punkt der mir persönlich ärgerlich aufgefallen ist:
Die Kakaobutterseife Schokolade hatte das Haltbarkeitsdatum mit Juni 2011 aufgedruckt. Wir haben jetzt den 31.Mai 2011.
Eine Seife so zum Normalpreis von 4,40 Euro zu verkaufen finde ich nicht okay. Als Testmuster zum verschenken mit schicken hätte Stil, oder solche Seifen zu reduzieren geht auch grad noch, dann kann man selber entscheiden, ob man sie kaufen will.
Zurückschicken wollte ich sie angesichts der Portokosten nicht, aber angerufen habe ich dann im Kontaktzentrum der Seife.
Zitat der Dame am Telefon: "Seife wird ja nicht schlecht.".           ...................Bitte??
Mit keinem Wort, absolut keinem wurde ein Entschuldigung, ein "das tut mir leid" erwähnt. Kein "wir schicken Ihnen gern eine neue Seife", nichts. Eher ziemliches Schweigen an der anderen Leitung. Was soll ich da von Kundenservice halten? Vielleicht war die Dame neu im Service, jedenfalls wusste sie nicht mal um welche Seife es sich handelte obwohl sie meine Bestellung/ Lieferung nach Angabe meiner Daten ja am Computer haben musste. *grummel*




Reviews der einzelnen Teile zusammen mit den Fotos folgen in den nächsten Posts, je nachdem wie schnell ich dazu komme.






.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite